Kicker Managerspiel Interaktiv

So langsam steht meine Mannschaft. Paar Fragezeichen habe ich noch. Bei einigen Spielern kann ich mich einfach nicht entscheiden.

z.B.
Gnabry oder Bellingham? Wer punktet besser?

Gnabry kostet 6 Mio. und ist als Mittelfeldspieler gelistet, könnte sein, dass er in der aktuellen Saison immer mal als MS aufläuft und einige Tore macht.

Oder eben Bellingham. Kostet 5,5 Mio.! Weniger Torgefährlich aber konstanter und weniger verletzungsanfällig.

  • Gnabry
  • Bellingham

0 Teilnehmer

Wo kann ich der Liga denn beitreten ? Bei diesem neuem Design bin ich ein wenig verloren :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin in einer Liga namens „Sofacoach“. Admin ist Sven S.

Ich weiß nicht, wie ich Leute einladen kann.

Ich habe jetzt mal eine Neue Liga erstellt, hier der Link:

1 „Gefällt mir“

OK das macht das alles noch viel dümmer :ulaugh:. Ich war mir sicher einen Kicker Account zu haben, aber hab absolut keine Ahnung von meinem Passwort. Keine meiner beiden E-Mail-Adressen erhält eine Antwort auf meine „Passwort vergessen“ Anfrage. Long story short: ich habe definitiv keinen Zugang mehr zu diesem Account, die Liga ist dann jetzt sehr exklusiv :u5:

Mitten im Umzugsstress fehlt mir auch ein wenig die Zeit und Energie da mehr als eine Anfrage an den Support zu schicken, auf die seit 2 Tagen auch noch niemand geantwortet hat.

Hat geklappt. Super.

@berbagoal89 Aber du bist bei der neuen Liga doch drin.

Wir müssen noch ein bisschen die Werbetrommel rühren, mit 4-5 Mann machts ja eher weniger Sinn.

Also Leute, auf gehts, lasset die Spiele beginnen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja aber mit dem neuen Account.

1 „Gefällt mir“

Wer möchte alles Admin sein? Dann einfach schreiben

Dann könnt ihr auch einfach noch ein paar Leute einladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mit meinem gefährlichen Halbwissen über den aktuellen Stand der Bundesliga auch mal wieder ein Team zusammen gestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich versuchs wie immer mit nem ziemlich breiten Kader, hat sich in der letzten Saison bewährt. Wobei Kramaric wohl der Teuerste ist, den ich je hatte. Torodde und Losilla eigentlich nur aus Sympathie, daneben einige Kapitäne und Elfmeterschützen für die Zusatzpunkte. Bank dann gerade in Abwehr und Mittelfeld mit vsl. viel Stammpotential, Gruezo aufgrund der Abgänge im Augsburger Mittelfeld quasi gesetzt für nur eine Million, Ahamada für 0,5 ein Schnapper, Groß und Weiser werden idR auch spielen. Van der Ven und Winther auch nah dran an der ersten 11…

1 „Gefällt mir“

Wie immer alles auf die ersten 11.

Bei mir der Mittelweg. Überall wenigstens eine Wechseloption.

Wie wat? Ich dachte, wir seien hier beim kicker managerspiel… :ka:

Und? Wenn du weißt XY ist als IV Kapitän (spielt vermutlich Stamm, sichere Punkte) und Elfmeterschütze (immer mal für 5 Punkte als Torschütze gut), dann nimmst du die mit in die Saison.

Oder meinst du was anderes,

2 „Gefällt mir“

So ist es, Kapitäne spielen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit regelmäßig Stamm, gibt viele Einsatzpunkte. Und Elfmeterschützen, gerade wenn sie nicht im Sturm spielen, auch immer gern gesehen, der Verhaegh-Effekt. Ach Hans-Jörg Butt, du warst einfach ne geile Sau…

Mein Kader dieses Jahr:

Im Sturm war ich nicht sicher ob Burkardt oder Rutter, da habe ich mich für den Mainzer entschieden. Die Abwehr und das Mittelfeld sollten eigentlich passen. Zudem auf jeder Position noch eine Wechseloption.

Das ist mein aktueller Kader:

Also man merkt ich bin Hertha Fan😂
Aber mein ganzer Sturm hat schon getroffen und fast die ganze Abwehr, also geht es schon mal gut los😂
Ich werde aber Vlt im MF noch was ändern :slight_smile:

Bis Freitag gibt es ein Sondertransferfenster.
Ihr könnt nochmal einen Spieler verkaufen bzw. kaufen. Musste bei mir nämlich gerade mal Kalajdzic ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bin auch am überlegen, Malen gegen Becker auszutauschen.

Man muss aber auch beachten, im Winter fällt dann ein Wechsel weg. Also nur 3 statt 4.