ich bräuchte Empfehlungen für Geldtaschen, in eurer Sprache denke ich auch „Portemonnaie“ genannt. Ich habe aktuell ein kleineres mit diesem Kartenfach zum rausschieben, diese gehen mir aber a regelmäßig kaputt und b.) glaube ich möchte ich wieder eines in „normaler“ Größe.
Da ich aus dem Game allerdings raus bin, hätte hier eventuell vl jemand eine Empfehlung, gerne auch mit einem besseren Mechanismus als diesen Kreditkarten-verlier-schieber.
Ich nutze seit Jahren eins aus Feuerwehrschlauch. Das ist selbst für mich Nicht-Feuerwehr-Nase der absolute Sweetspot in Sachen Haptik, Funktion und Größe.
Die haben natürlich auch noch andere Varianten und Größen.
Um das abzuschliessen, es kann so simpel sein. Wir machen nun Popcorn in einer Silikon Schüssel in der Mikrowelle. Ohne Öl, rein damit. Funktioniert wunderbar.
Einfach ins nächste Wirtshaus / Cafe / Bar gehen und an die Garderobe schauen. Wichtig, es darf in der Zeit nicht regnen.
Schirme die an solchen Tagen in solchen Läden hängen, gehören immer der Allgemeinheit. Kannst dir mitnehmen.
Unsere Kids haben die ganz einfachen normalen Regenschirme von dm. Gibts in verschiedenen Farben (wenn auch ohne Kindermuster), sind kompakt im Rucksack verstaut und bisher auch robust genug. Unsere Kinder sind jetzt aber auch schon 12, 10 und 7.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Fahrradträger, den man hinten auf die Anhängerkupplung knorpeln kann und der Platz für 4 Fahrräder hat? Ich habe keine Lust, mich durch endlose Produkte zu quälen, die gefühlt zwischen 50 und 5000 Euro liegen.
ich hätte jetzt spontan gesagt nimm thule, ich hab den velo compact, aber der ist nur für 3 (e)-bikes geeignet. ich wusste gar nicht dass es auch welche für 4 gibt (dann aber keine ebikes da zu schwer), aber von thule hab ich da auf die schnelle nix gefunden.
Ich habe meinem Sohn zum 6. Geburtstag einen Arrma Vorteks geschenkt. Dazu noch eine etwas kleinere Fernsteuerung (Turboracing P32) die komplett einstellbar ist. So konnte ich die Geschwindigkeit für ihn drosseln damit er damit klar kommt.
Aber es ist auch ein gescheites Auto, für das es Ersatzteile gibt und auch noch länger hält.
Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt, aber das liegt etwas über Budget ehrlich gesagt. Insgesamt (mit Fernsteuerung falls notwendig) nen Hunni hätte ich gesagt. Gibt’s da auch was vernünftiges?