Es wird nicht besser, ne?
Sturmhaube, Halsschlauch und Metalldetektor, da kann nichts schiefgehen.
Macht kein Piep und trotzdem da - Metalldetektor-Antifa.
Ich suche meinen Bolzenschneider.
@mille_1OOO, @FoxoFrutes und @max_miner: wie macht ihr das denn mit dem Oneblade? Gerade am unteren Hals ist es bei mir ganz schwer. Alles gereizt und mitunter verletzt.
Äh, also ich schalte ihn an und gehe über die Haut die ich rasieren will…ich hab da keine Probleme, weder am Hals noch am Kinn oder sonstwo..
Dito und es ist das erste elektrische Gerät, bei dem ich echt wahllos in alle Richtungen durchfahren kann, ohne Gefahr zu laufen, die Haut zu reizen bzw. mich zu verletzen und ein eingewachsenes Haar zu riskieren. Im Anschluss wird das Gesicht kalt gewaschen und es kommt ne 08/15-Hautcreme drauf, kein Alkohol oder Aftershave.
wie Foxo geschrieben hat, einfach drüber.
wenn du aber da gereizte/verletzte haut hast, würde ich einfach mal 1-2 wochen gar nicht rasieren, damit sich das ganze etwas beruhigt.
um glatt zu rasieren nutze ich ohnehin lieber ein klassisches rasiermesser.
Hat jemand von euch ein e-Ink-Notizbuch und ist so ein Gerät so geil, wie ich es mir vorstelle? Ich nutze One Note und Outlook, aber meine Day-to-Day-Notizen im Büro mache ich zu 100% handschriftlich und das Tragische ist: Es ist eine fucking Zettelwirtschaft und nur regelmäßige Adobe Scan-Sessions retten mir den Arsch bei Langläuferprojekten.
Habe hier irgendwo was zum ReMarkable 2 geschrieben. Genial.
Edit: aus dem anderen Thread rueber kopiert (wie zitiere ich einen Post in einem anderen Thread?):
Sowas wie das reMarkable? Ich nutze ein iPad mit Freeform. Beim reMarkable gab es für mich zu viele Nachteile. Keine Bilder einfügen, keine Möglichkeit in der iPad App weiter zu schreiben waren zwei von vielen, die mich von einem Kauf abgehalten haben. Wenn man nur das nutzt kann das funktionieren und es schreibt sich wohl schön drauf.
Hier von einem Journalisten
Mit Refurbished-Paket (Stift, Hülle, der Gerät) knapp 120€ gespart und 50 Tage kann ichs testen. Danke. Ich werde berichten.
Ich möchte mir einen neuen Schreibtisch/Gaming Stuhl zulegen. Beim Gaming sollte er auch geeignet für Rennspiele mit Lenkrad sein, auch wenn das nicht das Hauptaugenmerk ist. Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Nicht dein Usecase, aber ich habe einen Schreibtisch für den jüngsten Sohn gesucht und bin recht schnell dazu übergegangen, mir einfach so ein recht simples FlexiSpot Gestell zu besorgen und im Baumarkt eine günstige Tischplatte dazu, die ich mir nach Belieben zuschneide. Da bin ich auf Dauer flexibler, der Tisch wächst mit und wenn er mal woanders zum Einsatz kommen soll, kommt ne neue Platte drauf und fertig.
brauche schnelle entscheidung, wenn das „normale“ hitster ausverkauft ist, kann man ohne bedenken zu hitster bingo greifen? bin absoluter noob, thx.
shice support, ich brauche abstand. ![]()
Sorry. Ja, kannst du. Funktioniert alles für sich. Außer den Zusatzdingern (Soundtracks und BR1). Alles anderen haben Chips und alles was das Gameplay braucht.
Beim Bingo haben wir uns aber recht schnell vom Rest getrennt und spielen nur mit den Bingo-Karten, die anderen Sachen fanden wir eher störend im Spielfluss.
Bingo ist der Standardvariante meiner Meinung nach überlegen, weil alle gleichzeitig spielen können. Kann aber auch mit dem Standardsatz kombiniert werden.
Wir spielen es so, dass der erste der einen Tipp aufschreibt, die Diskokugel in der Mitte drücken darf. Wenn dort die Zeit abgelaufen ist, wird die Musik gestoppt und alle müssen etwas aufgeschrieben haben.
Der Drehmechanismus der Kugel ist aber Schrott, ein wenig Silikongel hilft
Hast Du hierzu schon berichtet? Falls ja, wo finde ich den Bericht?
Nope, tatsächlich nicht.
Liegt im Büro nun 95% der Zeit vor meiner Tastatur und ich bin wunschlos glücklich. Keine Farben, kein Internet, kein Browser, keine Bilder, keine Links, keine AI. Quasi ein Traum.
Das Gerät fühlt sich sehr wertig an und das Schreiben selbst ist echt beeindruckend nah am Papier. Ich würde es wieder tun.
Aktueller Workflow: Ein Infinite-Notizbuch, bei welchem ich erst nachträglich einzelne Fetzen/Meetings/Gedanken umsortiere.