Kate Upton im ServiceDesk? - der offizielle Job-Thread

Wärt ihr an der Stelle von Foxos Frau krank?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Desweiteren würde ich falls vorhanden eine Gewerkschaft einschalten und mobbing vorbringen

Mir wäre es ehrlich gesagt den Stress nicht wert. Die Vorgesetzten scheinen ziemlich fiese Kleingeister zu sein. Im schlimmsten Fall würde ich mir also die ganze Zeit Gedanken machen ob die jemanden zum Hausbesuch aussenden o.ä. um die Krankmeldung anzufechten.

Dann lieber die letzten drei Tage ganz normal ins Büro, 8h im Internet rumpimmeln und gut ist.

Also vielleicht bin ich in den falschen Zusammenhängen unterwegs, Ausstand ist doch ein Synonym für Streik.

Sehe ich auch so. Alleine, um diesem Chef Arsch das „War ja klar, dass die sich krank meldet“ nicht zu gönnen. Klar würde meine Produktivität am Tag dann überwiegend aus sofacoach bestehen (also so wie mir bei meistens zuletzt).

3 „Gefällt mir“

Dies.

Und dabei so gut gelaunt wie möglich den letzten Tag da rumlaufen. Das ärgert solche Wichser doch am meisten, wenn sie sehen, dass deren Psychospielchen keinerlei Wirkung zeigen.

11 „Gefällt mir“

OK. Meth, Vintage, yata und DerSwifter haben recht.
So sehr man sich die Gönnung wünschen würde, noch 2 Wochen auf Kosten vom alten Chef den gelben Schein zu ziehen… gut gelaunt die Abschiedsrunde drehen und im richtigen Moment den Mittelfinger auspacken ist eigentlich cooler.

Allerdings ist der Hausbesuch schon der Gipfel der Frechheit. Da kann man sich recht easy absichern, indem man nichts „ähnlich einer Erkältung“ hat. Bei allem anderen sollen sie halt mal nachweisen, dass der Besuch in Supermarkt der Genesung nicht förderlich war.

Du musst ja eh nicht angeben, was du hast - das darf der AG ja nicht mal fragen.
ich frage mich nur wirklich, warum der chef beleidigt war? Ich würde doch gar nicht zu so ner veranstaltung gehen wollen, wo ich weiß, dass ich unerwünscht bin.
beleidigt bin ich doch, wenn mein guter kumpel mich nicht einlädt zu seiner gangbang-party, aber nicht, wenn jemand, den ich eh nicht leiden kann, mich nicht einlädt…wahnsinn, wie manche leute ticken.
In diesem Sinne hoffe ich (wie so oft auch) einfach auf „KARMA IS A BITCH“ unnd dem Chef eine mehrwöchige Diarrhoe!

das wär sowas von stromberg.

quasi wie ausstand von der erika, die er ein bürolebenlang übelst gemobbt hat, dann auftauchen, so tun als wär nie was gewesen und sich ungeniert durch alle häppchen fressen mit nem randvollen sektglas in der hand. :hardlove:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten das am Apéro bei unserer Hochzeit. Da hatte meine Frau ihre Kolleginnnen von der Arbeit eingeladen. Irgenwann haben wir ihre damalige, unbeliebte Chefin in einer Ecke futtern gesehen. Die hatte sich selbst eingeladen.

Was ich noch wegen @FoxoFrutes erwähnen wollte und was mir eben eingefallen ist. Das mit durchziehen geht natürlich nur, wenn es die Psyche zulässt. Wenn sich Vorgesetzte plötzlich wie Arschlöcher benehmen und man überall ausgegrenzt wird, kann das sehr belastend sein. Da macht es keinen Sinn, das aushalten zu wollen. Bis zu einem bestimmten Punkt kann man gut damit umgehen, vor allem wenn man nette ArbeitskollegInnen hat.

Ich werde bei sowas nie schlau. Wenn in der Vergangenheit bei mir im Team jemand gekündigt hat, lege ich der Person doch keine Steine in den Weg. Ich bin in der Regel bis zum letzten Arbeitstag auf diese Person angewiesen und schlechte Stimmung in einem kleine Team zu verbreiten ist kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte las sich ja von Anfang so, als hätte da jemand Angst gehabt, dass ihm jemand den Rang ablaufen könnte.

Das sind dann einfach Personen, die ihre Position mit aller Gewalt verteidigen wollen. Mit nem schlauen Chef geht sowas nicht allzu lang gut. Ticken da beide ähnlich, kann’s - wie im FoxoFalle - eklig werden.

Ich würde da klar den Stecker ziehen, alles genau so meinem Doktor schildern und sagen, dass ich es einfach nicht mehr aushalte. Die Erde ist sowieso verbrannt. Bei allen anderen Arbeitgebern würde sie wahrscheinlich darauf bedacht sein, alles im Guten zu Lösen, weil man sich ja auch durchaus ein zweites Mal sehen kann. Aber so wie es hier zu lesen war, kann man da nur lächeln und winken. Alles andere regelt sich über Karma von selbst. Irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Nur Tesla :clown_face:

Oh, da fällt mir ein:

Was ist der Unterschied zwischen Chili con Carne und dem Tesla von Foxo seiner Frau ihrem Chef?

Teslas brennen noch besser?

Das Chili brennt zwei Mal. ba dum tss

Bei allem Ærger ueber Musk (und Foxo seiner Frau ihr Chef) und trotz Sympathie meinerseits fuer Sachbeschædigung und Sabotage als politische Ausdrucksform - gerade in diesen Zeiten - : Teslas anzuzuenden ist wohl umwelttechnisch eine ziemliche Sauerei und nicht zu empfehlen. :uplan:

2 „Gefällt mir“

Gemeinsames Homeoffice. Während bei mir alles rund läuft, poltert und murmelt meine Frau nebenan vor sich her. Ihr Mikromanager Chef hat mal wieder was geschrieben, Arbeit holt man nur bei ihm, nicht selbständig. Manchmal muss ich dann doch etwas lachen, auch wenn es traurig ist.

Gestern wurde bekannt, dass ein Mitarbeiter in unserer Firma gestorben ist. Ich kannte den seit Jahren, zuerst in der alten Heimat und nach der Schliessung des dortigen Büros habe ich ihn am neuen Standort immer wieder gesehen, zuletzt vor einer Woche. Die Umstände sind mir nicht bekannt und mich beschäftigt das sehr. Und mir kam auch der Gedanke, was ich damit ausgelöst hätte, wenn das bei mir nicht so gut gelaufen wäre.

9 „Gefällt mir“