IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Bobby :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wie willkürlich wieder diese Entscheidungen heute waren ist schon bemerkenswert. Vor allem natürlich das nicht gegebene Tor von Gakpo. Das ist ja wirklich einfach nur pures Empfinden des Schiedsrichters in der Szene, ob er der Meinung ist, dass die Abwehraktion bewusst war oder nicht - und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass da 90% sagen, dass das ein reguläres Tor ist. Nach dem Handspiel der nächste absolute Blödsinn im Regelwerk.

Ansonsten - schöne Szenen mit Bobby. Im Grunde ist Platz 5 eh ein großer Erfolg wenn man bedenkt, wo man noch im Februar war…

Platz 5 wäre absolut beschissen, nach der Serie an Siegen und einem United, dass regelmässig Punkte liegen lässt.

Arsenal verliert gegen Nottingham Forest und Manchester City gewinnt damit den Titel zu Hause auf dem Sofa.

Wirklich extrem schade, wie Arsenal da am Ende die Puste ausgegangen ist. :(

3 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie ich Anfang April oder so vorsichtig optimistisch war. 8 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr und ich dachte mir nur man darf sich sogar hier und da mal einen Punktverlust erlauben, da City wohl kaum alle restlichen Spiele gewinnen wird.

:_:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade mal nachgeschaut, der letzte Punktverlust war ein 1:1 gegen Nottingham am 24. Spieltag vor 3 Monaten :uirre:

1 „Gefällt mir“

DiE aNdErEn TeAmS iN eNgLaNd SiNd EiNfAcH nIcHt ClEvEr GeNuG.

dA WiLl DoCh AuCh KeIn AnDeReR MeIsTeR wErDeN.

5 „Gefällt mir“

Eine ganz guter, allgemeiner Bericht über die Klagen zum Financial Misconduct von City:

https://twitter.com/BBCSport/status/1660031682047614980

2 „Gefällt mir“

So die Aufstiegsspiele in England stehen alle fest.

Am Samstag kann man nach der Bundesliga direkt sitzen bleiben und nach Wembley schalten.
Dort trifft dann Coventry auf Luton. Anstoß ist um 17:45
Sonntag folgt um 14:30 Carlisle - Stockport um den Aufstieg in die League One.
Und am Montag um 16 Uhr folgt dann zum Abschluss die Partie von Barnsley gegen die Wundereulen aus Sheffield um den Aufstieg in die Championship.

Und jedes Jahr denk ich mir, wenn schon Relegation dann bitte endlich das englische System auch in Deutschland einführen.
Einfach viel fairer.

Welcher Wirrkopf hat eigentlich bei City das sagen dass die nicht mit Gündogan um jeden Preis verlängern?
Lieber für 100 Mio Pfund einen Spieler als Portugal verpflichten oder.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass das nicht der Fall ist? Meines Wissens kommt der Impuls für einen Wechsel von seiner Seite.

Klar, der Verein hat grundsätzlich eine „keine Steine in den Weg legen“-Policy, aber eine Verlängerung lag doch immer auf dem Tisch.

1 „Gefällt mir“

Der Vertrag von Xhaka läuft 2024 aus, ein Verkauf bietet sich an. Und als Ersatz ist Gündogan ein Thema, der für einen Wechsel nicht abgeneigt ist. Nicht mein Wunschspieler, doch why not.

Xhaka und leverkusen ist doch so gut wie fix.

Gündogan wägt halt optionen ab. Nochmal barcelona, nochmal was anderes. Kann man ja niemandem übel nehmen. Das city ihn halten will ist doch bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Spass hatte ich dann doch an dem Video.

Chelseas Spieler haben aber auch gar keine Lust mehr auf diese Saison. :ronaldo:

Luton macht das 1-0 im Wembley

EDIT

Und steigt am Ende auf

Welcome to the Premier League Oak Stand

7 „Gefällt mir“

Leicester also abgestiegen. Gerade mal 7 Jahre nach der Meisterschaft. Schade.

3 „Gefällt mir“

Der Vergleich als englisches Kaiserslautern hat besser gepasst, als gedacht. Wir nach Abstieg als Aufsteiger Meister, Leicester nach fast Abstieg im Vorjahr. Dann geht’s bei ihnen nach 7 Jahren runter, bei uns damals nach 8.

Falls es wer vergessen hat: Gerade laufen die letzten fünf Minuten der Verlängerung zwischen Barnsley und Sheffield Wednesday um den Aufstieg in die Championship. Barnsley seit der 35. Minute zu zehnt und liefert einen heroischen Kampf.

1 „Gefällt mir“

Dieses Fußballwochenende…

1 „Gefällt mir“