IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Brighton! :love:

1 „Gefällt mir“

Gab es da noch irgendwelche Hoffnungen?

Man sollte seine Hoffnungen jetzt eher darin setzen, dass Brighton and Hove Albion den 6. Platz vor Tottenham klarmacht und vielleicht Leicester noch irgendwie drin bleibt.

Arsenals Titelkampf zusammengefasst:

9 „Gefällt mir“

Fand ich irgendwie kurios :ronaldo: .

2 „Gefällt mir“

Wie stark Trent seit dieser Systemumstellung wieder ist. Absolut überragend. :love:

Wenn man da mal früher draufgekommen wäre und einfach Pep vor Jahren schon kopiert hätte…

Ich finde es immer so witzig wie die sich hinter die Freistoßmauer legen damit niemand unten durchschießt - nur um dann einen Strahl in den Knick zu kassieren.

2 „Gefällt mir“

Sunderland ist raus :(

Luton gewinnt das Rückspiel mit 2-0 und fährt nach Wembley.

Auch der zweite „große“ Name mit Middlesbrough ist raus.

Somit spielen am Samstag Coventry City und Luton um den Aufstieg in die Premier League.

LUUUUUUUUUUUUUUUUUTON :sabber:

Tja, da schaut man die letzten Minuten dieser verschnarchten Euroleague mit einer Ansammlung vn Idiotenteams und verpasst das Spiel des Jehrzehnts im Hillsborough Stadion.

Wer DAZN hat, soll doch bitte das Playoffspiel zwischen Sheffield Wednesday und Peterborough anwerfen und sich die Spoiler anschauen.

Herrjemineh. Das ist ja besser als das 5:3 von Werder gegen Porto damals…

1 „Gefällt mir“

Du meinst wahrscheinlich Anderlecht?
Oder hat Bremen auch gegen Porto mal 5-3 gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen… Du hast natürlich recht. Gegen Porto lag man damals im nächsten Heimspiel auch 0:3 zur Halbzeit zurück. Vielleicht kam ich daher drauf…

Bei so vielen Vereinen bei denen du dich als „Fan“ siehst, kann man auch schon mal den Überblick verlieren.

Moi?

1 „Gefällt mir“

Wo kommt der Spruch denn auf einmal her? Als ob es nicht viele kleine Abstufungen von neugierig verfolgen zu sympathisieren zu fanatisch anfeuern gäbe, die allesamt ihre Berechtigung haben.

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er mag. Sympathien habe auch ich für andere Vereine, aber wirklich Fan bzw. meine einzige Liebe kann nur meinem einem Verein gehören. Ich weiß, dass das z.B. bei Daniel84 anders ist, aber ich persönlich könnte das nicht, was kein Vorwurf sein soll.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Bayer Thread so verfolgt magst du ja nicht Mal den Verein.

16 „Gefällt mir“

Was lässt dich darauf schließen?

deine posts

4 „Gefällt mir“

Da lest ihr aber ganz schön schief. Hurz ist eigentlich der, der die Jungs andauernd in Schutz nimmt. Ganz im Gegensatz zu moi und den andern Hatern.

1 „Gefällt mir“