Öhm, Chelsea gegen Liverpool wurde doch verschoben, oder? Auf Sky machen die im Studio immer noch Werbung dafür. „Heute, 17:30 Uhr“. Das verwirrt mich.
das sollte die damen-partie sein.
Bei Arsenal wurde eben Ethan Nwaneri eingewechselt. Mit 15 Jahren der nun jüngste PL Spieler aller Zeiten.
Geboren in 2007.
Ein leicht merkwürdiger flex von Arteta, aber wer kann, der kann.
Was haben die denn dem Xhaka ins Wasser getan. Der liest doch hier mit und hat Angst vor dem nächsten @Cham rant.
Ey, Inselaffen: bin mit @slev7n im Oktober in London und haben noch Zeit für ein Spiel. Lieber Millwall oder QPR zu Hause gucken?
Millwall hat eine ziemlich coole Atmosphäre. Wir hatten das vor ein paar Jahren mal im Zuge eines NFL Spiels mitgenommen.
Ich glaube es gibt im Weltfussball keine sichere Wette, als dass Kane (gerne auch per Elfmeter) gegen Arsenal trifft.
Ansonsten:
City ist doch nur noch verrückt.
De Bruyne und Haaland in einem Team ist leicht unfair.
Ich glaub er ist wirklich gescheitert in England:
https://twitter.com/TheAthletic/statuses/1576584542059741184
Gut, Engländer wissen aber auch nicht, was ein Hattrick ist…
Ja, doch. Besser als wir. 3 Tore sind schon besonders genug. Für die deutschen Regeln gibts ja schließlich noch das Adjektiv lupenrein.
Wobei es dann ja auch noch die Regeln gibt, wonach die Tore mit links, rechts und per Kopf erzielt werden müssen.
fArMers lEAgUe!
Schon schade, dass er aus so einem Fußballzwerg-Land kommt. Da wird er wohl nie bei einer EM oder WM spielen…
Spätestens in 12 Jahren sollte die Wm 48 Teams und die Em 32 Trams aufgebläht sein.
Da kann er sicher noch 3-4 Turniere spielen.
Sehr schade übrigens für P.Foden.
Dass der auch gehattrickt hat geht gerade gut unter.
Wo ich den Tweet gerade sehe.
Jep. Definitiv.
Sollten tatsächlich einfach nen Out-of-Context-Feed einrichten…