IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Premier League: Andersen veröffentlicht Hassnachrichten nach Nunez-Rot

https://sport.sky.de/fussball/artikel/premier-league-andersen-veroeffentlicht-hassnachrichten-nach-nunez-rot/12674587/34192

Crystal-Palace-Verteidiger Joachim Andersen hat nach der Roten Karte gegen Liverpool-Star Darwin Nunez Hassnachrichten und Drohungen über die sozialen Kanäle erhalten. Das hat der Däne auf Instagram bestätigt.
Am Abend bestätigte Andersen in einer Instagram-Story, dass er in der Folge zwischen „300 und 400“ beleidigender Nachrichten erhalten habe. Einige davon veröffentlichte er. „Ich verstehe, dass ihr ein Team unterstützt, aber habt bitte etwas Respekt und hört auf, euch online so aufzuspielen“, ergänzte der dänische Verteidiger. „Ich hoffe Instagram und die Premier League unternehmen etwas dagegen.“

Wow, es ist unglaublich was mit den Leuten los ist heutzutage. Da spielt jemand mit kleinen Nicklichkeiten und der Spieler der eigenen Mannschaft lässt sich davon provozieren und zu einer Tätlichkeit hinreissen, aber klar Andersen ist natürlich derjenige der einen Fehler gemacht hat und bedroht werden muss :facepalm:
Ich hasse Menschen. Echt!

8 „Gefällt mir“

Ich bin seit langem für einen social media führerschein und nur noch klarnamen im netz. Scheiß internethools.

7 „Gefällt mir“

Dann zeigen sie Mal ihren Ausweis, Herr STC!

Vielleicht nicht so richtig lustig, aber ein bisschen lustig, ach komm fürs Sofacoach-Forum soll’s reichen:
https://twitter.com/FunnyFTMoments/status/1559631950989692930

14 „Gefällt mir“

Diese Startaufstellung der Wolves. :ulaugh:

Nunes, Moutinho und Neves im Mittelfeld. Guedes, Podence und Neto im Sturm.
José Sá im Tor. Bruno Lage auf der Bank.

Da ist jede portugiesische Clubmannschaft neidisch. :smiley:

edit: Toti Gomes und Semedo noch auf der Bank.
Chiquinho verletzt und Fabio Silva an Anderlecht verliehen.

Ey, wie macht sich Bella Kotchap denn so in Southampton?

Huch Saudi Arabien führt 3-1 gegen Abu Dhabi.

6 „Gefällt mir“

Aber schon ziemlich beeindruckend der Speed und die Aggressivität von Newcastle. Und den Freistoß kann man auch mal so schießen :eek:

3 „Gefällt mir“

Stand jetzt ist das auch völlig verdient. Abgesehen von den ersten 15 Minuten, in denen City das Spiel bestimmt hat, hat Newcastle danach das Heft in die Hand genommen und City förmlich dominiert. Pressing, Geschwindigkeit und Aggressivität von Newcastle sind echt beeindruckend. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass United zum Ende hin nicht komplett einbricht und City das Spiel noch dreht.

E: oder das was, was Grave sagt :usad:

1 „Gefällt mir“

Nettes Spiel.

Und was ein Pass von KdB.

De Bruyne Cheatcode aktiviert.

1 „Gefällt mir“

De Bruyne und seine Pässe! :sabber2:

Die Welt ist nicht bereit für die Arsenal Meisterschaft 2022/23.

2 „Gefällt mir“

Zinchenko hatte da schon die passende Reaktion auf das Posting vorbereitet

1 „Gefällt mir“

Außerdem viel wichtiger - jetzt 6 Punkte Spiel gegen den Abstieg mit Leuten wie Davies, Van den Berg, Bajcetic, Clark auf der Bank. Da kann man ja einiges bringen :ulaugh:

Und United ohne Maguire. Das ist doch unfair.

Verletzungsbedingt heute out: Jota, Thiago, Matip, Konate, Jones, Ox, Keita, Ramsay
Nunez gesperrt.

Das ist doch wirklich nicht mehr lustig…

3 „Gefällt mir“

Wenn der wirklich zu Chelsea wechselt… :ulaugh:

Man man man. Ausgespielt wie die Schuljungen und schon genug vogelwilde Pässe für ein ganzes Spiel dabei.

1 „Gefällt mir“

Van Dijk zu viel Eisschnelllauf gesehen?

Was macht der denn da beim 0:1?

1 „Gefällt mir“

?

Ganz normale Haltung mittlerweile im 16er, fangen darf er ihn ja eh nicht also wo ist das Problem :smiley: ?

Bei den Duellen Martinez/Millner gibt’s heute bestimmt auch mindestens eine Gelbe durch dummes Verhalten.