Crystal-Palace-Verteidiger Joachim Andersen hat nach der Roten Karte gegen Liverpool-Star Darwin Nunez Hassnachrichten und Drohungen über die sozialen Kanäle erhalten. Das hat der Däne auf Instagram bestätigt.
Am Abend bestätigte Andersen in einer Instagram-Story, dass er in der Folge zwischen „300 und 400“ beleidigender Nachrichten erhalten habe. Einige davon veröffentlichte er. „Ich verstehe, dass ihr ein Team unterstützt, aber habt bitte etwas Respekt und hört auf, euch online so aufzuspielen“, ergänzte der dänische Verteidiger. „Ich hoffe Instagram und die Premier League unternehmen etwas dagegen.“
Wow, es ist unglaublich was mit den Leuten los ist heutzutage. Da spielt jemand mit kleinen Nicklichkeiten und der Spieler der eigenen Mannschaft lässt sich davon provozieren und zu einer Tätlichkeit hinreissen, aber klar Andersen ist natürlich derjenige der einen Fehler gemacht hat und bedroht werden muss
Ich hasse Menschen. Echt!
Stand jetzt ist das auch völlig verdient. Abgesehen von den ersten 15 Minuten, in denen City das Spiel bestimmt hat, hat Newcastle danach das Heft in die Hand genommen und City förmlich dominiert. Pressing, Geschwindigkeit und Aggressivität von Newcastle sind echt beeindruckend. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass United zum Ende hin nicht komplett einbricht und City das Spiel noch dreht.
Außerdem viel wichtiger - jetzt 6 Punkte Spiel gegen den Abstieg mit Leuten wie Davies, Van den Berg, Bajcetic, Clark auf der Bank. Da kann man ja einiges bringen