IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Da war ich in der fünften Klasse. Ich war erst seit einigen Monaten so richtig fußballbegeistert (auch wenn ich die EM 2004 schon verfolgt hatte), Liverpool mochte ich wegen FIFA total. Cissé und Baros. :love: Wir waren auf Klassenfahrt in einem Schullandheim in Bayern und ich hatte gefragt, ob wir das Finale schauen können. War natürlich ein Dämpfer, dass Milan zur Halbzeit bereits 3:0 führte. Ein paar Jungs und Mädels sind dann zum Sterneschauen zur Halbzeit gegangen. Als sie wieder da waren, konnten sie nur ungläubig staunen, dass Liverpool noch ausgeglichen hat und das Spiel in der Verlängerung war. Es war einfach nur traumhaft und vielleicht das Ereignis, das dazu geführt hat, dass mein Fußballinteresse in eine Fußballverrücktheit umschlug.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder amüsant, wie Dudek im Elfmeterschießen jedes Mal schon fast vor dem Schützen steht, bevor dieser geschossen hat. Heutzutage natürlich nicht mehr erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Um 17:30 startet im Wembley das Aufstiegs Finale zwischen Huddersfield und Nottingham Forest.

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Puh. Nennen wir das mal eine glückliche Entscheidung vom VAR.

Was isn das da für ein Kreisklassenschiri in so einem Millionenspiel? :uirre:

Joa… Die ersten paar Wiederholungen war das ja ein glasklarer Elfer. Bei der letzten aber sieht man den Kontakt nicht und er hebt echt spektakulär ab.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Entscheidung moralisch gesehen gut. Der Spieler will nichts anderes als den Kontakt, hebt schon vorher ab. Natürlich wird er dann auch tatsächlich berührt und in Deutschland hätte es sicher einen Elfmeter gegeben, aber alles in allem war das einfach zu billig.

Das ist dann schon deutlich mehr Elfmeter.

Ach schön. :klinsmann:

2 „Gefällt mir“

:love:

:ronaldo:

28 „Gefällt mir“

Salah hat verlängert bis 2025

6 „Gefällt mir“

:rolleyes: Damit eigentlich direkt schon wieder Null Bock auf die nächste Saison.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal wurde ein Premier League Spieler wegen des Verdachts einer Vergewaltigung verhaftet.