Kein Bock mehr.
Dreckssaison.
Was ist denn mit dem? Nicht mehr so gut? Also WIRKLICH gut war der ja nie. Talentiert, aber hart unkonstant.
Talentiert und vorallem anscheinend - was man ja nicht nur seit den Liverpool Zeiten immer wieder liest und hört, sondern auch schon zu Arsenal Zeiten - halt echt ein super sympathischer und lustiger Typ auch abseits des Rasens, weshalb es halt noch bitterer ist, wenn man sieht, was aus dem geworden ist.
Vorallem in der Saison seiner ersten schweren Verletzung bei uns (als er eigentlich fast nur noch auf der 8 spielte) fand ich ihn überragend und auch über Wochen hin konstant unseren besten Mann damals. Seit der ersten richtig schweren Verletzung - die ihm dann ja fast ein ganzes Jahr inkl. CL-Finale - kostete fand der aber irgendwie nie mehr wieder RICHTIG zurück. Gestern war das einfach nur traurig, was man da auf der rechten Seite sah. Trent, der ebenfalls seit der Verletzung in einem noch nie dagewesen Formtief steckt und gefühlte 55 Flanken nicht an den Mann bringt und davor Ox, der körperlich in etwa bei 30% zu sein schien. Kein Tempo, keine Ideen, schlechte Ballannahmen, ungenaue Pässe. Das war wirklich fürchterlich…
Aber gut, kann man aktuell eh quasi zu 90% der Spieler im Kader so sagen. Salahs Trademark Move seit Wochen ist ja beispielsweise auch der „ich renne blind in den nächsten Gegenspieler rein und versuche gar nicht erst, irgendwie an ihn vorbeizukommen“. Ich hoffe nur, dass man sich in den kommenden Wochen u.a. gegen United, Tottenham, City, Leicester und Leipzig nicht komplett blamiert.
https://twitter.com/matt_law_dt/status/1353640103130890240?s=21
https://twitter.com/matt_law_dt/status/1353648774065909760?s=21
Rangnick habe Chelsea laut kicker abgesagt.
Klar, wenn schon, dann zum echten Big City Club. ![]()
Tuchel für Lampard - stimmt das denn nun?
Ja, schon so gut wie bestätigt.
Gebe ihm 18 Monate, bis die Reibereien mit der Chefetage zu groß werden. Ein Ego wie das von Tuchel wird es bei einem Club wie Chelsea nicht lange machen.
Also was Schiedsrichtertechnisch seit einigen Spielen bei ManCity abläuft, lässt beste Erinnerungen an den Calciopoli 2006 aufkommen ![]()
Was ist denn passiert?
Uff. Hab ich da einen Nerv getroffen? Ist das hier der Text Chat von Counter-Strike oder bin ich falsch abgebogen? ![]()
Mir ist persönlich mittlerweile wumpe, wer die Premier League gewinnt und wer nicht. Keines der Teams, das im Titelrennen dabei ist, juckt mich auch nur ein bisschen.
Ich kann Ungerechtigkeit einfach nur nicht ausstehen. Ob es im Fußball, im normalen Leben oder sonstwo ist. Und ManCity profitierte heute mal wieder von einer Fehlentscheidung des Schiris. Klar, es war keine spielentscheidende Szene, aber die Häufigkeit wie so offensichtliche Fehlentscheidungen zu Gunsten von ManCity ausfallen, in Kombination mit dem natürlich komplett fairen Entscheid des CAS im Sommer lassen halt ein gewisses „Geschmäckle“. ![]()
Aber ich erwarte jetzt eh eine Antwort im Rahmen von „ROFL, SALT“ oder so etwas in der Richtung. Ich würde mich aber ja auch freuen, wenn mein Verein häufig b€vorteiligt wird. ![]()
Ja, der Schießbude der Liga 5 Stück einzuschränken während eben diese einfach das Spielen einstellt, bringt das Calciopoli-Fass natürlich zum Überlaufen. Und sowieso, nur 13 Gegentore bislang, sehr suspekt. Und kaum ist man Tabellenführer kommt die CAS-Keule von einem Super Neutralo, dem natürlich ganz egal ist wer da oben dabei ist. Willst du vielleicht noch das vermeintliche Doping erwähnen oder die Menschenrechtsverstöße in den VAE? Dann hätten wir das City-Bingo zusammen.
Ganz ehrlich, mehr als ein Salt-Emoji hat das Geschwafel nicht verdient.
Tabellenführer war City doch schon mal zwischendurch, oder täusche ich mich da?
Die Abwehrleistung von City und auch spielerische Leistung steht außer Frage, natürlich ist City sportlich eines der besten Teams der Liga. Es ist mir einfach nur aufgefallen, dass zwei krasse Fehlentscheidungen, die dem VAR nie und nimmer hätten standhalten dürfen, innerhalb von einer Woche zugunsten von City ausgefallen sind. Das man sich nach der Posse im Sommer nun mal daran messen lassen muss, dass alles im Zusammenhang mit dem Klub etwas kritischer beäugt, müsste auch dir mit deiner Fanbrille klar sein. Genauso geht es Juve Fans übrigens auch, das ist auch schon 15 Jahre her.
Und was das mit vermeintlichem Doping (was mir neu ist, noch nie von irgendwelchen Sachen in dem Zusammenhang gehört) oder den Menschenrechtsverstößen, die in VAE, Katar oder sonst irgendwo zu tun haben sollen, bleibt mir auch fern. Aber, wenn man sonst nicht weiter weiß, kommt man halt mit so einem Scheiß.
BTW, ich habe geschrieben das es keine spielentscheidene Szene war. Die gegen Villa letzte Woche aber schon, und das war eine ganz klare Fehlentscheidung, da der im Abseits stehende Spieler den Verteidiger zu einer Reaktion zwingt (keine neue Spielsituation). Und der VAR hat das mal eben so locker durchgewunken. Kann natürlich auch sein, dass der die Regeln einfach nicht kennt, gelle. ![]()
Aber joa, der Salt Post und deine Reaktion auf das Ganze sprechen doch Bände. Im Internet hält sich halt jeder für ne coole Sau und macht einen auf dicke Hose. ![]()
Beide Schiris haben absolut regelkonform gehandelt. Blöd nur, dass die Regel einmal so kacke war, dass sie nach dem regelkonformen Treffer von Bernardo letzte Woche angepasst werden musste und heute die Linienrichterin beim regelkonformen Treffer von Cancelo für Verwirrung sorgte. Oder es mit anderen Worten auszudrücken:
City in ongoing „following the offside law despite opposition team not knowing it“ controversy
Daraus Manipulationsvorwürfe herzuleiten ist schlicht unterstes Troll-Niveau und mit einem Salt Post wie gesagt noch gut bedient. Deine mit Ignoranz triefenden Ausführungen untermauern das Ganze nur.
Nur weil du von genervt bist, sollte man trotzdem die Menschenrechte erwähnen dürfen und müssen.
Ich möchte noch gerne das financal Fairplay hinzufügen und hoffe dann hab ich mein Bingo zusammen
.
Die Premier League hat mit City den neunten Tabellenführer in dieser Saison. Neuer Rekord.
A 𝗥𝗘𝗖𝗢𝗥𝗗-𝗕𝗥𝗘𝗔𝗞𝗜𝗡𝗚 #PL season 🤩 pic.twitter.com/qHLsp8aGEx
— Premier League (@premierleague) January 26, 2021
Was hat es mit der SALT response auf sich?
Moment. Die haben unter der Woche ne Regel geändert? Hast du die beiden Szenen irgendwie zur Hand?
Salt = jemand ist salty.
Salty bedeutet beleidigt, eingeschnappt, verärgert, gekränkt, sowas in der Art.
Genauer geht es um die Auslegung, aber ja.
Und das von gestern:
Kein Abseits, kein Pfiff, aber ist ja alles gekauft, weil sich die WBA Spieler wie Amateure verhalten. ![]()
