IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Falls jemand nicht weiß was er heute im Homeoffice so machen soll, Sky zeigt auf Sky Sport 2 den ganzen Tag Goals of the Season :sabber:

Ich finde es gut und ausserdem, Tor gegen Chelsea gemacht, für die lol Momente haben in dem Spiel andere gesorgt. Viel wichtiger ist doch die Frage, was Elneny da immer noch macht. Ich habe vergessen, dass er nur ausgeliehen war und nun wieder da ist.

Du findest das gut weil du als Schweizer extrem voreingenommen bist (vor allem nach der EM) und die Größe deiner rosaroten Brille ca. denen der Alpen entspricht. Dass Xhaka nicht gut genug ist für das Zentrum eines Teams, welches in die Top 4 brechen möchte, hat man in den letzten fünf Jahren zur Genüge gesehen. Warum man ihm daher einen neuen, langfristigen Vertrag anbietet und sich dadurch einen weiteren alternden, ungenügend Leistung zeigenden Großverdiener ans Bein bindet, den man die nächsten Jahre bis der Vertrag ausläuft nicht mehr los wird, ist mir absolut schleierhaft.

Dass man Dank Parteys Verletzung die neue Saison nun höchstwahrscheinlich mit Elneny und Xhaka im Mittelfeld startet ist blanker Hohn. Dafür gehört jeder einzelne Mitarbeiter im Sportvorstand geköpft. Und dass es nun ernsthafte Gerüchte um Abraham gibt setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf. Man ist mittlerweile nur noch Auffangbecken für ausgemusterte Chelseaspieler, die London nicht verlassen wollen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich voreingenommen aber ich finde ihn auch besser als du. Wie es ohne ihn lief konnte man sehen. Offensichtlich will man kein Geld ausgeben oder kein Spieler möchte kommen, was nachvollziehbar ist. Es ist ja nicht so, dass man sehr gut aufgestellt ist ohne Xhaka.

https://twitter.com/SouthamptonFC/status/1422976005392764932?s=19

Bäh, das nervt mich grad. Er hatte wohl vom Ziel „internationaler Fußball“ geredet und damit seine Nicht-Verlängerung begründet. Und geht dann zu Villa. Meh…

Hat ManCity jetzt diesen Wadenmann für absurde 118 Mio € gekauft?

Corona hat den Fußball richtig schön gesettlet. :cufre:

3 „Gefällt mir“

In Manchester hat man anscheinend nicht nur die Pandemie beendet, sondern auch das Financial Fairplay bzw. allgemein das Geld abgeschafft :ka:

United will nach Sancho und Varane ja angeblich auch noch mindestens einmal „groß“ zuschlagen (da sind Saul, Trippier und/oder Camavinga wohl vorne in der Wunschliste) , City holt sich neben Grealish wohl locker flockig auch noch Kane in ein paar Tagen. Tjoa. Ganz schön unschön.

Aber hey, bei Liverpool ist ja auch Bowen im Gespräch. :ulaugh: :usad:

1 „Gefällt mir“

Und Chelsea hat momentan irgendwie doch noch Chancen Lukaku zu holen.
Für 130mio.€ :smiley:

Wird echt mal Zeit für die Super League. Wie sollen diese armen Vereine es denn sonst vermeiden, pleite zu gehen?

https://twitter.com/chelseafc/status/1423265655118311424?s=21

Oh Mann. :(

Edit: Er ist bei einem Quadunfall in Portugal ums Leben gekommen.

2 „Gefällt mir“

Gab es hier nicht vor kurzem einen Thread für eine Fantasy Premiere League Runde, oder hab ich mir das eingebildet ? Da ich den Thread nicht mehr finde wahrscheinlich letzteres :usad:

Bekommen wir spontan denn noch eine kleine Runde hin ? Jetzt wo ich mir mit viel Mühe ein Team erstellt habe, wäre es schon schön zu sehen wie dieses krachend in einer kleinen Liga untergeht :usad:

https://twitter.com/ChrisWheatley_/status/1425442040360407043

30 Millionen € für einen Ersatzkeeper. Und am Freitag startet man in die neue Saison mit einem Xhaka-Elneny-Mittelfeld.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen es gibt bei Kicktipp ja sogar die Möglichkeit Premier League Tippspiele anzulegen.

Ich hab das gerade einfach mal gemacht:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte einen erstellt, aber nach zwei Wochen wollte immer noch keiner mitmachen. Da hab ich ihn wieder löschen lassen :weinenderhoeneß:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/VirgilvDijk/status/1426107248649064448?s=20

Virgil hat verlängert :love:

3 „Gefällt mir“

Puh, war das gerade schlecht verteidigt im 5er :ugly:

Zumindest das Arsenal lol ist konstant. Geht ja wieder gut los. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

:honeybee:
Beeeees

Bruno Fernandes & Paul Pogba :sabber2:

Schade, dass Manchester den Bruno nicht zur EM gelassen hat.
Der hätte Portugal echt weiterhelfen können. :rolleyes: