Bale schießt die Spurs nach Europa. Jetzt wirds kitschig.
Kane darf also wohl als einziger Spieler direkt vor dem Tor den Ball mit der Hand spielen?
In der Buli hätte das Ding niemals gezählt.
Ist diese Handregel für die Offensive lächerlich.
Aber wie bitter ist das für die Foxes. Jetzt zweimal in Folge am letzten Spieltag die CL verzockt.
Lächerlich, v.a. wenn man bedenkt was bereits in der Saison abgepfiffen wurde, weil die Regeln besagen, ein Angreifer darf den Ball nie mit der Hand berühren.
Ich bin mir zu 10000% sicher, dass der VAR einfach nicht wusste, was aktuell Handball ist und was nicht. Das sagt doch schon alles aus, sowohl über die Handballregel als auch die Qualität der PL Schiris.
Platz 3!
Hätte jemand mir das im März gesagt hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Hätte nicht dreimal lesen müssen hättest du den Satz anders gebaut.
Da waren die Finger schneller als das Hirn
16 years ago
Welcome Brentford Football Club
So schade, dass es der Alt Ehrwürdige Griffin Park das nicht miterleben darf.
Dann bekommt Alaba also wahrscheinlich den Trainer, bei dem er im Verein am schlechtesten ausgesehen hat. Mal schauen wie das diesmal wird.
Nuno Espírito Santo soll dann wahrscheinlich für Ancelotti bei Everton übernehmen.
Amen.
Y‘Atzevedo
Sehr interessante Geschichte zum FC Brentford.
https://twitter.com/joepompliano/status/1400245761854652417?s=21
Mal ne YouTube-Empfehlung, die am ehesten in diesen Thread hier passt.
Ben Foster, Keeper von Watford, hat nen Kanal auf dem er den Alltag als Fußballprofi dokumentiert. Abgesehen davon, dass Foster ein echt dufter Typ zu sein scheint, ist das teilweise wirklich interessant einen Einblick in Training, Reisen, etc. zu bekommen. Er hat die GoPro sogar bei Spielen im Tor liegen.
Hier einfach mal stellvertretend ein Video vom Auswärtsspiel in Swansea Anfang des Jahres. Wer mehr sehen will, kann sich ja dann durch den Kanal klicken:
Es ist endlich so weit: Amazons nächste Fußballdoku handelt von Arsenal.
Die komplette nächste Saison. Das wird genug Meme-Material bis an unser aller Lebensende geben.
Abwarten eventuell kommt da noch ein anderer Meme Verein.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1421145944691781639
Kann man sich unmöglich ausdenken. Was macht eigentlich Mustafi so?