:chelsealoooooool:
Arsenal v Liverpool oder: Wen hat es am schlimmsten erwischt?
- Aubameyang mit dem Cut „Predator“
- Den Schiri mit dem „Lockdown“-Spezial
- Alisson mit „1 Mal 80er im Gesicht, bitte“
0 Teilnehmer
Seit wann hat Pool eigentlich David Seaman im Tor?
Vielleicht war doch tatsächlich die Jota Verletzung die schlimmste diese Saison.
![]()
Ich habe eben gelesen, dass Mustafi gestern aus Schalkes Kader gestrichen wurde. Der Grund: nicht gut genug. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht wenige Arsenalfans standen einer Vertragsverlängerung letzten Sommer positiv entgegen. Stichwort „Redemption-Arc“ unter Arteta. Es würde mich nicht überraschen, wenn das die selben Stimmen sind, die mit Xhaka und Elneny verlängern möchten. Und der Höhepunkt dabei: ohne Xhaka auf dem Feld fehlt dem Team jegliche Struktur, wie man gestern wieder einmal gesehen hat. Es ist einfach bizarr.
Über 100 Millionen hat man im Sommer 2016 für Mustafi, Xhaka und Perez ausgegeben (hat der eigentlich mehr als 5 Spiele gemacht?). Ich weiß nicht, wie viele Jahre, wenn nicht gar ein ganzes Jahrzehnt, dieser Sommer den Club zurückgeworfen hat. Und dann gibt man nur wenige Jahre später 70 Millionen für Pepe aus, der aufgrund dieser Summe als einer der größten Flops in der Transfergeschichte des Vereins gelten muss. Einsam an der Spitze steht dabei natürlich Mustafi, da kann mir niemand was sagen.
Die erste Halbzeit gegen Slavia Prag ist wohl das Schlechteste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Gut viel habe ich nicht gesehen aber alleine wie Saka da kläglich vergibt wäre Grund genug auszuschalten.
Aber der Schweizer Experte sieht da bei Arsenal alles top Spieler, also ist alles gut.
Ich habe mein IPTV Abo nicht verlängert und schwelge eher auf YouTube in den alten Zeiten.
Lacazette ![]()
![]()
Und dann doch noch ein Arsenal lol.
Ich wünsche mir mittlerweile unironisch Wenger zurück. Zumindest würde man unter ihm wieder anfangen, ansehlichen Fußball zu spielen. Wann kommt der Punkt an dem man sagt: ok, wir haben es mit Arteta versucht und ihn zu 100% unterstützt, aber es klappt nicht. Zeit, nach was Neuem zu gucken. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass man in einem oder zwei Jahren wieder oben mitspielt. Warum es also weiter forcieren?
Ich bin müde, Robbie. Sowas muss einfach aufhören, sonst erlischt alsbald auch der letzte Funke bei mir.
TAA!!!
Bei den beiden Einblendungen von Klopp oben rechts musste ich drei mal hingucken, ob es sich nicht um ein Standbild handelt.
Zu schade, dass sie ganz am Ende nicht noch einmal zu Klopp rübergeschaltet haben, das hätte ich sehr gerne gesehen.
Puh. Diese Aufstellung heute wieder. Wieso? WIESO?
… schreibe ich jetzt und hoffe abermals eines besseren belehrt zu werden…
Wie geht man denn hier nun mit der Super League - Geschichte um? Ich hab große Probleme, mir vorzustellen, wie ich unter der aktuellen (ausgedehnten) Führungsetage noch mal wirklich emotional mit Arsenal mitfiebern kann. Wobei, mitfiebern muss man ja dann auch nicht mehr, denn es geht um nichts mehr. Innerhalb von wenigen Jahren von Wenger zu diesem rückgratlosen und verblendeten Haufen. Die Liverpool Fans hier dürften ja mindestens genau so enttäuscht von ihrem Verein sein.
Immerhin bin ich dadurch gerade durch Zufall darüber gestolpert, dass wohl der Tuesday Club diese Saison wieder regelmäßig Podcasts raushaut. Wolmen und Silberstreifen und so, eh? Da dürfte es morgen vielleicht lohnen, reinzuhören.
![]()
Das Spiel musst du normal 5:0 gewinnen.
EDIT Was ein Glück durch die VAR Entscheidung.
EDIT2
![]()
:liverpoollol:
Unfassbar. Da machst du die Dinger vorne nicht, bist nicht effektiv genug und wirst so bestraft. Was für ein Klischee.
Das wars dann endgültig mit Platz 4. Völlig zu Recht, wenn du selbst dafür zu blöd bist so ein Spiel zu gewinnen.