Oh nach dem Sieg gegen Aston Villa stehen die Spurs etwas besser da. Leeds, Chelsea und Everton als Restprogramm. Oben wie unten bleibt es spannend.
Bei West Ham warten Arsenal, Newcastle und Leeds.
Oh nach dem Sieg gegen Aston Villa stehen die Spurs etwas besser da. Leeds, Chelsea und Everton als Restprogramm. Oben wie unten bleibt es spannend.
Bei West Ham warten Arsenal, Newcastle und Leeds.
City spielt so unkonstant, die gewinnen nichtmal alle letzten Spiele, Arsenal wirkt wieder deutlich gefestigter nach deren Schwächephase.
Da wären die doofen Rangers einmal für was gut gewesen… ![]()
Am letzten Spieltag Hearts gegen Celtic bei einem Punkt Vorsprung für die Hearts. Ich ahne böses…
Aber es gibt ja noch einen spieltag unter der Woche. Vielleicht stolpert Celtic ja da nochmal.
Westham gleichz in der 95. Minute aus.
![]()
Mal schauen was der var dazu sagt. Oder jetzt der Schiri nachdem er selbst nachschaut.
Das Tor muss er zurücknehmen
Meine Güte meine Nerven, ich kann nicht mehr
Geil! einfach mal die Meisterschaft durch eine fraghwürdigen VAR-Entscheidung regeln…
DA muss der Goalie halt mal ein bisschen Power zeigen. Pfui!
Ja. Raya hätte ihm den Arm abbeissen können.
Lol, nur durch Arsenal Hass erklärbar. Ein klareres Foul geht kaum. Schönes Ding, noch zwei…
Fragwürdig?! ![]()
Ein Unentschieden wäre sowohl für die Meisterschaft, als auch für den Abstiegskampf das perfekte Ergebnis gewesen, aber nie im Leben darf das Tor zahlen.
Gern geschehen Spurs, macht was draus.
Muss der Schnapper mal Präsez zeigen und sich nicht unter den Arm des Hammers drängeln.
Klarer Skandal.
Ach komm, du trollst hier doch rum, so klar wie das war.
Nun, es zeigt zumindest, warum der VAR ein wchtes Problem ist: Es ist der absolute Stimmungskiller.
Ich habe das zu Beginn der VARheit auch nicht als Argument gelten lassen, aber es passiert so häufig, dass eine ewige Warterei auf ein Urteil die ganze Magie eines entscheidenden Tores verpuffen lässt.
Und gerade im Fünfewr im Getümmel. Da ist immer irgendwas als Foul zu bewerten. Unfug.
Ist es noch Trollen oder schon AXU?
Die AXU Grenzen sind da fließend aber ich befürchte so langsam du meinst das echt ernst?! Er hält ihm einfach den Arm runter. Genau dafür wurde der VAR gemacht, klare Fehlentscheidung. Es darf nur nicht so lange dauern weil es eindeutig war.
Aber das ist doch Quatsch. Die Magie des Tores ging verloren, weil es nun mal kein reguläres Tor war. Wenn das Ding am Ende pro West Ham entschieden worden wäre, dann wären die Emotionen bei West Ham doch sogar doppelt da gewesen. Erst der ausführliche Jubel beim Tor und danach dann gleich nochmal weil es bestehen bleibt.