IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Arsenal aktuell ganz gut, am Samstag geht’s zum Top Spiel nach Sunderland. Wer hätte das Anfang Saison gedacht, die sind zu Hause immer noch ungeschlagen und machen munter weiter, zuletzt auch Xhaka mit dem ersten Tor.

Szoboszlai und Gravenberch sind in den letzten Monaten auf jeden Fall die beiden Spieler, die sofort auf der Liste der Starting Eleven stehen müssen, wenn sie fit sind. Bei all den anderen kann man diskutieren bzw anhand des Gegners adaptieren, aber die beiden müssen einfach immer gesetzt sein.

1 Danksagung

Das Tor wurde in der Bundesliga schon sooo oft gegeben…

1 Danksagung

Und sollte es eigentlich lt. EPL Regelwerk auch, da weder im Sichtfeld vom Torhüter, noch irgendwie aktiv eingegriffen. Aber wieso sollte man auch nicht einen Schiedsrichter aus Manchester so ein Spiel pfeifen lassen? :ulaugh:

3 Danksagungen

Absolute Witzentscheidung um nicht skandalös zu sagen. Aber sobald Donnarumma sich beschwert bekommt er alles gepfiffen, plus es ist halt City.

Ich lasse einfach mal dieses Video (bzw den Link dazu, direkt einfügen mag er nicht) hier stehen und dann darf sich jeder seine eigene Meinung über die Schiris/VARs in England bilden. Man kann sich jede Entscheidung aktuell einfach hindrehen wie man möchte, aber wenn das kein Abseits von Akanji bei Tor von Ake war dann darf das heute nichtmals ansatzweise zur Debatte stehen, ob das Abseits war.

Niederlage geht in Ordnung, Leistung größtenteils wieder völlig desolat. Aber bei den Ref/VAR Entscheidungen kann man doch einfach keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße haben.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/16bmpsd/nathan_akes_controversial_goal_ref_and_var_team/

3 Danksagungen

Vor allem auch noch Michael Oliver als VAR. Dass der Typ, der sich einst nette Referee-Trips in die UAE bezahlen ließ, überhaupt noch in die Nähe eines Spiels des 115-Charges-FC gelassen wird.. PGMOL at its finest.

3 Danksagungen

Ich glaub das wars für Slot :(

Trainer entlassen, wenn man die dümmste Transferperiode alle Zeiten runterrappelt ist halt immer das einfachste.

3 Danksagungen

Wie kann das bei Arsenal kein Abseits sein, die stehen da zu dritt vor dem Keeper und nehmen die Sicht. Diese Regel wird sehr frustrierend inkonsistent ausgelegt.

Kein Reklamierarm vom Torwart, reicht dann wohl aus, das nicht zu checken.

Wie oft Wirtz einfach die richtigen Wege geht und dann von vor allem Salah einfach übersehen (ich hoffe es ist übersehen und kein aktives ignorieren weil dann hätte dieses Team ein viel viel tiefgreifenderes Problem)

4 Danksagungen

mané hat sich doch zu ende seiner pool zeit öfter über salah’s eigensinnigkeit beschwert, wenn ich mich richtig erinnern kann :ka:

Salah für Wirtz auf der Bank.

Das man das noch erleben darf das sich Slot das traut.

1 Danksagung

:face_with_raised_eyebrow:

Wirtz :sabber:

1 Danksagung

gute aktion, ohne das gegnerische bein geht der aber zur eckfahne. :ugly:

aber vielleicht ist das jetzt sein break out.

1 Danksagung

Gestern noch unser Spiel geschaut und heute trifft er endlich. Keinem ist es mehr gegönnt als dem Jungen.

2 Danksagungen

jetzt wird das tor wohl als eigentor gewertet. :geberdim:

2 Danksagungen

Die „menschliche“ Implosion von Salah hatte ich so nicht auf der Karte.

Dass der öffentlich so rumpisst, finde ich relativ amüsant, aber menschlich sehr enttäuschend. Hatte mich zuvor nicht detailliert mit ihm beschäftigt, aber dachte er sei eher ein Teamplayer als der Egomane, als der er sich jetzt herausstellt.