IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Arsenal aktuell ganz gut, am Samstag geht’s zum Top Spiel nach Sunderland. Wer hätte das Anfang Saison gedacht, die sind zu Hause immer noch ungeschlagen und machen munter weiter, zuletzt auch Xhaka mit dem ersten Tor.

Szoboszlai und Gravenberch sind in den letzten Monaten auf jeden Fall die beiden Spieler, die sofort auf der Liste der Starting Eleven stehen müssen, wenn sie fit sind. Bei all den anderen kann man diskutieren bzw anhand des Gegners adaptieren, aber die beiden müssen einfach immer gesetzt sein.

1 „Gefällt mir“

Das Tor wurde in der Bundesliga schon sooo oft gegeben…

1 „Gefällt mir“

Und sollte es eigentlich lt. EPL Regelwerk auch, da weder im Sichtfeld vom Torhüter, noch irgendwie aktiv eingegriffen. Aber wieso sollte man auch nicht einen Schiedsrichter aus Manchester so ein Spiel pfeifen lassen? :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Absolute Witzentscheidung um nicht skandalös zu sagen. Aber sobald Donnarumma sich beschwert bekommt er alles gepfiffen, plus es ist halt City.

Ich lasse einfach mal dieses Video (bzw den Link dazu, direkt einfügen mag er nicht) hier stehen und dann darf sich jeder seine eigene Meinung über die Schiris/VARs in England bilden. Man kann sich jede Entscheidung aktuell einfach hindrehen wie man möchte, aber wenn das kein Abseits von Akanji bei Tor von Ake war dann darf das heute nichtmals ansatzweise zur Debatte stehen, ob das Abseits war.

Niederlage geht in Ordnung, Leistung größtenteils wieder völlig desolat. Aber bei den Ref/VAR Entscheidungen kann man doch einfach keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße haben.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/16bmpsd/nathan_akes_controversial_goal_ref_and_var_team/

3 „Gefällt mir“

Vor allem auch noch Michael Oliver als VAR. Dass der Typ, der sich einst nette Referee-Trips in die UAE bezahlen ließ, überhaupt noch in die Nähe eines Spiels des 115-Charges-FC gelassen wird.. PGMOL at its finest.

3 „Gefällt mir“