Is schön, aber Lizenzentzug wäre wichtiger.
Was soll das von FSG
Wieso spricht man nicht mit ihm und gibt ihm nicht endlich einen Vertrag.
Er will doch bleiben.
Angemessen wäre ihn Gehalt und Dauer einfach selbst eintragen zu lassen.
Der will zurück zum FC Basel, das ist doch klar.
Ob er da an Shaquiri Vorbei kommt?
Das wir schwierig, der hat am Wochenende 3 Tore geschossen.
Wenn das auch nur annähernd so weitergeht, klatscht Liverpool City heute komplett weg.
Wie gut die ersten 10 Minuten waren ![]()
Wie wenig man daraus wieder gemacht hat ![]()
Coote ist (vorerst) seinen Job los.
Kann man denen und durchaus auch anderen Vereinen dieser Investorenliga nur wünschen und vielleicht gibt’s als Bonbon oben drauf ja noch der Zwangsabstieg.
Edit: wann gibt’s es denn mal ein Urteil zu den 130 „Anklagepunkten“ ?
LOL ROFL LLLLLDLWDL
Weil das hier in der Runde gestern (und selbstverständlich auch im Netz bis heute) wild diskutiert wurde - wie sieht man hier eigentlich die Gomez/Tete Szene gestern? Irgendwie ist das für mich einerseits der „klarste Elfmeter“ aller Zeiten; andererseits verstehe ich auch die Begründung, dass Tete da eigentlich nur den Schuss blocken wollte und somit Gomez halt unbewusst/unabsichtlich komplett wegtritt. Aber - ist das regeltechnisch irgendwie gedeckt, dass man dann keinen Ello geben kann? Könnte man sich dann nicht einfach immer vogelwild in jeden Schuss reinwerfen, ganz egal wieviele Spieler man dabei umtritt? Und seit wann ist „Absicht“ überhaupt entscheidend bei einem Ellofoul? Anscheinend wurde es nämlich vom VAR und Ref so begründet. @FoxoFrutes
Machen wir den Sportdigital Fußball Sonntag rund
16 Uhr Ligapokal Finale aus Schottland
Celtic - Rangers
Ne, das ist für mich einfach ein Zusammenprall. Es ist ja nicht nur so, dass Tete in Gomez geht, sondern genauso (oder mehr noch), dass Gomez Tete abräumt und am Verteidigen hindert ohne was mit dem Ball zu tun zu haben. Auf keinen Fall ist das ein Elfmeter.
Stürmerfoul. Der Angreifer rennt ja nur in den Verteidiger um ihn wegzuräumen.
Damit könnte ich übrigens auch tatsächlich als Entscheidungsgrundlage durchaus gut leben - mit der Begründung „kein Ello, weil keine Absicht“ aber eben eher weniger.
Das hingegen sehe ich dann tatsächlich auch schon schwieriger. Gomez macht ja im Grunde auch nix anderes als „geradeaus“ seinen Laufweg zu gehen und geht nicht „bewusst“ in Richtung Gegenspieler oder ähnliches; Tete hingegen macht die kleinen seitlichen Bewegungen zum Gegenspieler (oder in dem Fall zum Ball) hin und streckt das Bein seitlich raus, wodurch es dann zur „Kollision“ kommt. Also für mich ist da schon eher Tete der aktivere Part am „Zusammenstoß“ - wenn auch nicht gewollt, weil er eben offensichtlich nur auf die Bewegung von Gakpo/dem Ball reagiert und wahrscheinlich Gomez gar nicht wahrnimmt.
Aber wie gesagt - wenn man es einfach als „Zusammenprall“ erklärt hätte, hätte das wahrscheinlich für weniger Aufregung gesorgt. Aber was will man da noch von der PL erwarten ![]()
So macht City Spaß.
Ab wann wird ernsthaft über Pep diskutiert oder hat City den Anstand das er sich nur selber entlassen kann?