IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Versteh ich nicht. All die hier als Suchbegriffe angeführten Dinge sind doch anders?

Es dürfte doch mittlerweile bei jedem einzelnen Post von AXU klar geworden sein, dass er jedenfalls hier im England-Thread gerade nur zum trollen ist.

1 „Gefällt mir“

Irgendwas zwischen Halb und Dreiviertel. Das stimmt schon. Zumindest, was die großen Vereine angeht.

Die nicht vorhandenen 115 offenen Anklagen beispielsweise?

Und auch die Ausgaben der letzten 10 Jahre (und da fehlen dann wohl noch mindestens 5 weitere Jahre in denen City schon viel mehr ausgegeben hat als alle anderen) zeigen da schon einen ganz dezenten Unterschied - vom Transfererlös in Hinsicht auf Ein/Ausgang gar nicht erst zu sprechen.

Man City: €1.94bn Expenditure (Balance -1,125.72m)
Arsenal: €1.38bn Expenditure (Balance €-956.07m)
Liverpool: €1.27bn Expenditure (Balance €-497.86m)

2 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass das durchgeht. 82% vs 94% korrekte Entscheidungen sprechen doch eine deutliche Sprache.

Ich denke, es sollte vllt mit Zeitlimits in der Bewertung und mit aktiven/ehemaligen Spielern als VAR Assistenten gearbeitet werden.

Ein bisschen hoffen darf man noch für Sonntag. Hat ja schon mal ganz gut funktioniert. Zeit für etwas vintage.

Saison 88/89. Letztes Spiel zwischen Liverpool und Arsenal. Letztere benötigen einen Sieg mit 2 Toren, um doch noch Meister zu werden. Taten sie dann auch in den letzten Sekunden und man wurde punktgleich und mit identischen +37 Toren vor Liverpool Meister.

Tabelle damals

Pixelbrei

Verstehe den Vergleich nicht so richtig. Arsenal spielt ja nicht gegen City, und hat es daher auch nicht in der eigenen Hand.

2 „Gefällt mir“

Hör auf damit. DAS IST DOCH EGAL.

Fair. Moysey wird das Sonntag schon regeln.

Für ganz viele andere Lebensbereiche auch ein großes Dankeschön!

Bei Leeds-Norwich gehts gerade richtig ab. Was für eine Stimmung und Spiel im Ellen Road…

Hoffe Sie steigen wieder auf :rocka:

https://www.instagram.com/p/C7C148dvjbX/?igsh=MTl2MnIzazVicGVm

Das Video im zweiten Slide

Wer schneidet hier Zwiebeln?

1 „Gefällt mir“

Das hier ist tatsächlich richtig, richtig stark!
Sonntag gleichzeitig Sturm Meisterschaftsentscheidung und Kloppo Abschied. Puls jetzt schon unangenehm.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe schon. Es wird genau so spannend, wie erwartet.

1 „Gefällt mir“

Arteta: West Ham beating Man City won’t be a miracle
Man City: Hold my Foden

Na, er wird ja wohl kaum vor dem letzten Spieltag „GG Leute, das wars dann wohl, die dummen Seifenblasen haben eh keine Chance“ sagen. Jeder dürfte allerdings wissen, dass ein Punktverlust von City hier immer sehr unwahrscheinlich war.

Was will man aber auch machen, wenn man man 2024 nur ein einziges Spiel verliert, und das andere (gegen City wohlgemerkt!) unentschieden spielt? Sonst hat man alles gewonnen. Das ist eine Form mit der man in 95% aller anderen Ligen Meister wird. Das macht es ja umso frustrierender.

4 „Gefällt mir“

In Deutschland, Spanien, Italien oder Holland hätte es mit der Ausbeute allerdings auch nicht gereicht.

4 „Gefällt mir“

Selbst mit vier Spielen mehr - keine Chance gegen Leverkusen sagt der Milchmann.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“