IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Warum gibt’s so einen Hype um Klopp und den gerade gewonnenen Fuji Cup, während sich über ManU und deren Freude über den Gewinn eben jenes Fuji Cups, lustig gemacht wurde, vor allem von Liverpoolfans?
Und warum ist das laut Klopp seine wichtigste Trophäe?

Liverpool hat momentan unfassbares Verletzungspech. Derzeit fehlen 11 potentielle Stammspieler verletzungsbedingt.

Ich glaube die Aussage von Klopp war, dass es der außergewöhnlichste Titel ist.
Liverpool hat in dem Finale 10 Spieler aus der Academy eingesetzt, was das Ganze natürlich besonders macht.

7 „Gefällt mir“

Der letzte Titel von Klopp in Liverpool, das darf man ruhig feiern. :ka:

1 „Gefällt mir“

Bevor Klopp mit Liverpool jetzt diesen Cup gewonnen hat, wie hoch war das Ansehen dieses Pokals?
Ohne genaueres zu wissen klingt das ziemlich nach Lobhudelei weils gerade so romantisch ist, da Klopp ja bald aufhört.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, das Ansehen des Pokals ist in den letzten Jahren leicht gestiegen, aber noch immer weit hinter Liga, Europapokalen und FA Cup. Früher haben die Top Teams regelmäßig ihre zweite Mannschaft und Jugendspieler aufs Feld geschickt. Wenger sogar mal in einem Finale. Dadurch, dass das Niveau ligaweit deutlich angestiegen ist, funktioniert das nicht mehr regelmäßig. Gerade bei den Top Teams ist es aber meist noch so: wenn man früh rausfliegt: Micky Maus Cup. Wenn man im Finale steht und es gewinnt: der wichtigste Pokal in der Karriere des Jürgen Klopp. Wenn man das Finale verliert: Micky Maus Cup.

12 „Gefällt mir“

Puh. Tabellenführung verteidigt aber da war ja mehr Glück im Spiel als alles andere.

Diese Niederlage gönne ich Nottingham vom Herzen. 99. Minute und man versucht sich hinten raus zu kombinieren als sei man Spanien ca. 2010.

Schönes Ding von Rashford :eek:

E:
https://dubz.co/v/ggkx2k

5 „Gefällt mir“

Was für ein großes letztes PL Duell zwischen Klopp und Pep.

Man darf gespannt sein ob Klopp es schafft mit seinen Toffees im heimischen Theater of Dreams die Tabellenführung zu verteidigen.

3 „Gefällt mir“

20 Minuten rum und schon ein Wahnsinnsspiel da in Anfield!

1 „Gefällt mir“

Und dann so ne Gurke.

War doch 'ne ziemlich nette und clevere Eckenvariante.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Fanperspektive an.

Geiles Spiel bisher, so intensiv, kaum Pausen.

Was auch faszinierend ist, wie fair das Spiel bei der Intensität ist. Kein überhartes Einsteigen, keine Schauspielereien, richtig gut anzuschauen.

Stimmt. Ziemlich schade. Aber gibt ja noch eine Halbzeit.

Wie kann das von Doku an MacAllister kein Elfer sein?

6 „Gefällt mir“

Irre Entscheidung.

Was ein Skandal ist das denn bitte? Das ist sowas von egal ob er da den Ball spielt oder nicht, der tritt ihm gegen die Brust.

Unbegreiflich. Allister will zwar den Kontakt und geht da voll auf Risiko, aber Doku darf den Bein niemals so weit oben habeb