Unterbieten nicht im Gesamtscore, aber immerhin das ein oder andere Feld, z.B. Zanetti mit 0.02 Fand es diesmal deutlich schwieriger als die letzten beiden Runden.
Immaculate Footy 12 7/9:
Rarity: 257
Alen Bokšić Fußballgott
Unterbieten nicht im Gesamtscore, aber immerhin das ein oder andere Feld, z.B. Zanetti mit 0.02 Fand es diesmal deutlich schwieriger als die letzten beiden Runden.
Immaculate Footy 12 7/9:
Rarity: 257
Alen Bokšić Fußballgott
Spoiler!!!
Dieses Spiel zeigt mir auf, wie wenig Ahnung ich eigentlich (mittlerweile) von internationalen Ligen habe. Ich könnte nicht mal einen Spieler von Atalanta nennen, wenn mein Leben davon abhängen würde.
Immerhin ein Score von 555-NASE.
This
Schönes Rätsel heute, endlich mal wieder ligenübergreifend.
Wenn’s an der Schreibweise des Spielers scheitert…
Zu PES6 Zeiten hätte ich dir wahrscheinlich jeden Platzwart auf internationaler Ebene nennen können, jetzt bin ich froh wenn ich irgendwie 4 Kästchen mit 100% Quote finde.
Diese Soton/City Nominierungen machen mich fertig…
Ich habe gerade bei United/Barca Cristiano Ronaldo eingegeben. Vielleicht sollte ich es einfach lassen.
Immerhin hats diesesmal beim Basketball gut geklappt, auch wenn ich etwas schockiert bin, dass so viele Leute auf dem Schirm haben, dass T-Mac mal bei den Spurs war.
Der halbe Kader ging von Brighton zu Chelsea und dir fällt niemand ein?
Ich bin seit 2-3 Jahren wirklich sowas von raus, was Premier League angeht, was man wahrscheinlich auch an der Auswahl der anderen Spieler sieht.
Den MacAllister kenne ich auch nur von der WM.
Wisst ihr, was das Problem des Spiels ist irgendwie? Wenn einem keine Spieler mehr einfallen, dann muss man welche nehmen, von denen man weiß, dass sie nicht stimmen, um zur Auflösung / zu den Punkten zu kommen. Und ja, bei sowas wie Brighton und Newcastle bin ich leider auch raus. Schade, hat mich nicht lange bei Laune gehalten.
Man kann doch auch einfach aufgeben. Dann kommt man auch zur Lösung.