Aber wer kennt denn außer Giggs, Bellamy, Hennessey, Bale und Ramsey noch Spieler von denen man sicher weiß, dass sie wirklich Waliser sind? Das sind wirklich die einzigen fünf Waliser, die mir eingefallen sind.
Das war extrem schwer, normal bin ich in 5 -10 min durch inklusive Überlegungen, welche Spieler am Seltensten genannt werden. Heute habe ich 30 min gebraucht und war froh überhaupt einen zu finden.
Scrollst du manuell bis ganz nach oben? Ich habe es einfach als Lesezeichen, alternativ kannst du rechts in der Zeitleiste einfach auf „22. Aug.“ klicken, dann springt er automatisch zum ersten Post und damit zum Link.
Bin die ganze Zeit in der App unterwegs… De facto ein Browser, aber ohne Adresszeile oder sonstiges. Auch der Balken ist nicht angezeigt oder ich sehe ihn nicht
Unten rechts wo du die Postanzahl siehst wenn du am letzten Post angekommen bist, kannst du drauf klicken und dann erscheint eine komprimierte Version der Leiste die KK meint. Von da kannst du dann leicht nach oben navigieren.