Immaculate Footy - kennt ihr noch Hans-Peter Lehnhoff?

Vor 10-15 Jahren hätte ich das wahrscheinlich gewusst, so ist es (bis auf die obere Reihe) einfach ein Raten gewesen.

Aber wer kennt denn außer Giggs, Bellamy, Hennessey, Bale und Ramsey noch Spieler von denen man sicher weiß, dass sie wirklich Waliser sind? Das sind wirklich die einzigen fünf Waliser, die mir eingefallen sind.

Also die Chelsea Reihe hab ich voll, beim Rest aktuell null Plan.

:soccer: Immaculate Footy 10 9/9:
Rarity: 182
IMMACULATE!
:green_square::green_square::green_square:

Hatte gehofft Snodgrass wäre ein guter Pick. Hätte ich nie so hoch erwartet.

Wie so oft ist eine Mischung aus PES, LaOla und FPL-Wissen bei den etwas obskuren Picks hilfreich.

image

2 „Gefällt mir“

Eto’o bei Chelsea/Everton. Das war es dann auch schon. Premier League halt auch overrated. Wann nur Bundesliga-Variante?

Jo, heute machts keinen Spaß. Lukaku und das war’s dann…

Same!

:soccer: Immaculate Footy 10 4/9:
Rarity: 606
:green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Hab aufgegeben da hätte ich niemals mehr sonst was gefunden.

Das war extrem schwer, normal bin ich in 5 -10 min durch inklusive Überlegungen, welche Spieler am Seltensten genannt werden. Heute habe ich 30 min gebraucht und war froh überhaupt einen zu finden.

:soccer: Immaculate Footy 11 9/9:
Rarity: 26
IMMACULATE!

Und, kann jemand unterbieten? :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Schon mal heute reingeguckt? DAS macht keinen Spaß :usad:

:soccer: Immaculate Footy 11 9/9:
Rarity: 207
IMMACULATE!

:soccer: Immaculate Footy 11 8/9:
Rarity: 322
:green_square::white_large_square::green_square:

Co Produktion mit 3 Leuten gestern auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel.

Das war heute mal so richtig nach meinem Geschmack - Serie A und mit meiner Viola.
Kann das jemand unterbieten? :slight_smile:

:soccer: Immaculate Footy 12 9/9:
Rarity: 30
IMMACULATE!

Fun Fact:
Vieri hätte man in sechs der neun Felder eintragen können - Bobo hat in Italien halt fast überall gespielt :_d:

4 „Gefällt mir“

Scrollt ihr auch immer bis ultimo zurück? Kann man den Link irgendwie fixieren oder so?

1 „Gefällt mir“

Scrollst du manuell bis ganz nach oben? :ugly: Ich habe es einfach als Lesezeichen, alternativ kannst du rechts in der Zeitleiste einfach auf „22. Aug.“ klicken, dann springt er automatisch zum ersten Post und damit zum Link.

1 „Gefällt mir“

Æh? Hast du oben (oder auch unten) eine Browserzeile? Einfach „Immacul…“ eintippen und du landest wieder dort?

Edit: also nicht, dass ich das immer so mache. In der Regel habe ich etwa 100 offene Tabs, durch die ich dann mehr oder weniger gekonnt manøvriere… :ulaugh:

Bin die ganze Zeit in der App unterwegs… De facto ein Browser, aber ohne Adresszeile oder sonstiges. Auch der Balken ist nicht angezeigt oder ich sehe ihn nicht :upside_down_face:

Unten rechts wo du die Postanzahl siehst wenn du am letzten Post angekommen bist, kannst du drauf klicken und dann erscheint eine komprimierte Version der Leiste die KK meint. Von da kannst du dann leicht nach oben navigieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf den Threadtitel klickt, kommt man auch automatisch zum ersten Post.

2 „Gefällt mir“