Immaculate Footy - kennt ihr noch Hans-Peter Lehnhoff?

Die ersten Rätsel kann man nirgends mehr spielen, oder?

1 „Gefällt mir“

:soccer: Immaculate Footy 9 7/9:
Rarity: 306
:green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square:

:soccer: Immaculate Footy 9 9/9:
Rarity: 62
IMMACULATE!

War bisher wohl die einfachste Runde. Jedenfalls mit Abstand mein bester Score, da ich es erstmals versuchen konnte, möglichst seltenere Spieler zu picken.
Überraschend, dass bei Barca so wenige Romario haben.

Und Ronald Koeman bei den 10 Toren war natürlich schon ein gamble. Wusste aber dass relativ lang bei Barca war und bis heute als einer der torgefährlichsten Verteidiger der Geschichte gilt.

4% bei Ronaldinho ist auch einfach krass. Den hab ich eigentlich von Anfang an ausgeschlossen weil ich da mindestens mal 15% erwartet hätte.

Echt wenig Brasilianer bei Villareal gewesen. :(

edit: Und @joniz immerhin mit nem Ex-Leverkusener bei der Roma um 1% unterboten. :_d:

Ich finde es sehr herzlich von dir dass du Messi gewählt hast.

:soccer: Immaculate Footy 9 9/9:
Rarity: 111
IMMACULATE!

Pato habe ich erschummelt, da ist mir niemand eingefallen.

Das war mal ne schöne 90er-Runde, aber Villareal fand ich schwer. Und geil, wie viele hier Montella nennen…

Nennen wir das Kind doch beim Namen.

Wir alten Säcke feiern ab weil wir uns an Spieler xy erinnern während das Spiel wohl zu 95 % von Kids die nach 2000 zur Welt kamen gespielt wird.

4 „Gefällt mir“

Wow, okay.

Dachte Villarreal wäre ein Selbstläufer, da ich der Vergangenheit mal einige Saisons die bei einem Online Manager betreut habe - bin dann knallhart an der 10+ Goals Season gescheitert :kackebart:

Robert Pires, Jose Mari, Jon Dahl Tomasson, Guille Franco… Ich hätte schwören können einer von denen hat mal mehr als zehn Tore geschossen :thinking:

Dazu dann Marcos Senna als Brasilianer in Erinnerung gehabt und Maxwell fälschlicherweise zuerst bei Argentinien/Barca eingetragen.

Direkt gute Treffer waren dann noch Marco Delvecchio und Gonzalo Rodriguez.

:soccer: Immaculate Footy 9 3/9:
Rarity: 604
:white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square:
Play at:
https://www.immaculatefooty.com
@immaculatefooty x @fbref

:soccer: Immaculate Footy 9 8/9:
Rarity: 178
:white_large_square::green_square::green_square:
Play at:

@immaculatefooty x @fbref

juan und Milito sowie Romario meine Raritäten, wobei ich beim zweiten den Diego Milito zuerst fälschlicherweise drin hatte.

Frechheit, dass Iturbe mir nicht anerkannt wurde. :grummel:

:soccer: Immaculate Footy 9 8/9:
Rarity: 154
:green_square::white_large_square::green_square:

Ein Kumpel von mir hat sich auch schon beschwert und war dann ganz überrascht, dass Iturbe kein Argentinier ist, sondern Paraguayischer Nationalspieler und das bei FIFA einfach stets falsch angezeigt wurde.

Hat unter anderem für die argentinische U20 gespielt, bevor er sich dann für Paraguay entschieden hat.

Wie ist das eigentlich mit den doppelten Staatsbürgerschaften geregelt? Marcos Senna hat leider nicht gezählt :frowning:

:arrow_down:

also:
Mesut Özil: nur :de:
Nuri Sahin: nur :tr:
Diego Contento :de: UND :it:

2 „Gefällt mir“

Wo sieht man denn wir gut man um Vergleich zu anderen spielenden ist? Das hatte doch oben weiter jemand gepostet…

Heute bin ich bis auf einen Spieler bisher total blank, dazu zwei Mal falsch geraten. Sechs Versuche habe ich noch, sitze aber vor dem Quiz wie vor einer Matheklausur: völlig ahnungslos.

Ich auch.
Hat dieser Ballamy oder wieder der hieß da nicht irgendwo gekickt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher 2 :u5: