Bei mir wurde Diouf auch nicht erkannt, dazu habe ich leider den falschen Le Tallec gewählt
Lyon und Senegal wäre bis dato aber auch die erste Kombi die ich nicht hinbekommen hätte, Senegal und Marseille ist als Bayern Fan recht einfach. Schade um den guten Score mit +200.
Ey Freunde, wie kann man denn hier dauerhaft die Mitte nicht ausfüllen ??
Das ist doch der Goat
Ich bin gar nicht dazu gekommen weil mir El Hadji Diouf nicht angenommen wurde.
Es gibt übrigens zwei El-Hadji Dioufs in der Liste. Einer spielt immer noch, der andere funktioniert. Bin auch drauf reingefallen…
Immaculate Footy 9 9/9:
Rarity: 129
IMMACULATE!
*Bindestrich im Threadtitel gefixt
Immaculate Footy 9 8/9:
Rarity: 214
Den brasilianischen Spieler bei Villareal hatte ich taktisch unklug schon bei den 10+ Toren eingegeben. Wobei ich nicht weiß, ob mir ein anderer Spieler eingefallen wäre, der da so viele Tore gemacht hat.
Immaculate Footy 9 9/9:
Rarity: 68
IMMACULATE!
Ich bin bei manchen Spielern selbst erschrocken, dass mein Kopf solche Dinge weiß. Wobei die Villareal Reihe durchaus glücklich war.
Alexandre Pato bei Villareal scheint Allgemeinwissen zu sein. Hmpf.
Dass nur 5% hier R9 nennen zeigt einfach, wie verloren die junge Generation ist.
Immaculate Footy 9 9/9:
Rarity: 95
IMMACULATE!
Die Frage die ich mir stelle: Was habt ihr alle bloß für Eier bei den Tipps die ihr abgebt. Wisst ihr wirklich dass zb Giuly, Krkic oder Lamela mal 10 Tore gemacht haben?
Ich bin doch wirklich überrascht, wie viele Mittelfeldspieler hier 10+ aufgelegt haben.
Cazorla? Giuly? und fucking Nainggolan als 6er?
Das wäre mir alles viel zu riskant gewesen wenn nicht einmal ein Iniesta jemals 10 Tore in einer Ligasaison geschossen hat
Giulys Prime fiel genau in die PES6 Zeit, daher hatte ich den auf dem Schirm. Bei mir gibt es im Kopf nur 90er, PES6 Zeit und die letzten drei Jahre. Die Tore hat er auch nicht für Barca gemacht, sondern für Monaco. Es muss ja nur ein Spieler sein, der für Barca gespielt hat und mal zehn Ligatore gemacht hat, egal für welchen Verein
Am schwierigsten fand ich diese Runde Pato. Da habe ich wirklich lange überlegt.
Das war die Zeit wo ich viel Fifa gespielt habe und da war Nainggolan bei FUT eine Maschine und hat gefühlt jede Woche ein Upgrade bekommen.
Ja, aus der Fifa Zeit war mir auch Lamela bei der Roma noch ein Begriff. Trotzdem hätte ich niemals gedacht, dass der als 6er 10+ gemacht hat, genau so wie Giuly bei Barcelona, den ich nicht einmal als Stammspieler abgespeichert habe. Da waren doch Ronaldinho und Etoo die Tormaschinen.
Ich bin aber davon ausgegangen, dass die 10+ Tore auch beim entsprechenden Verein erzielt worden sein müssen. Das steht glaube ich so in den Regeln.
Bojan, Lamela und Rossi waren alles risky picks, aber es waren immerhin Stürmer bei Topteams, wo man immer darauf hoffen kann, dass die mal 10 Stück gemacht haben
Habe gerade nochmal nachgelesen. Hast du tatsächlich Recht. Ich hatte die Monaco Zeit im Kopf. Giuly hat in seiner ersten Saison bei Barca 11 Tore gemacht - Glück gehabt.