Ich bin ehrlich gesagt froh wenn mir in manchen Feldern überhaupt jemand einfällt
Ist es wirklich das Ziel?
Oder mehr so ein zusätzlicher Schwanzvergleich, wer den allerkleinsten hat?
Dirk Lottner auch.
Und bei Leverkusen Frankfurt gibt Ralf Falkenmeyer immerhin auch 1,0%.
Daraus errechnet sich ja der Score am Ende, also würd ich sagen ist es schon Teil des Spiels da jetzt bei Real/Portugal nicht CR7 zu nehmen.
Bei Leverkusen und Deutschland bot sich das an mal an das unfreundliche Gesicht von Markus Happe im 94er Panini-Album zurück zu denken.
Ansonsten waren die Wappen von Salzburg und RB zu ähnlich, als erstes rechts unten versucht Halstenberg zu Salzburg/Deutschland zu schieben. So nur 8/9.
Ja, das ist wirklich das Ziel.
Man muss allerdings sagen, dass das Spiel seinen Ursprung im (ich glaube) Baseball hat und dann später Basketball, Ice Hockey und NFL dazukamen.
Da gibt es natürlich viel viel weniger Spieler, weshalb es auch schwieriger ist, überhaupt Namen zu finden - da ist alles was eine einstellige Prozentzahl hat schon extrem stark.
Wenn dir kein Ösi von Salzburg einfällt.
… Markus Happe und Christian Wörns ( Leeeberfleck!) waren damals in jedem zweiten Päckchen
Bin ja bei Leverkusen froh, damals die ganzen übrigen Autogrammkarten Mitte der Neunziger vom befreundeten Bayer-Fan geschenkt zu bekommen (Hallo, Mario Tolkmitt!).
Ich versuche aber auch gerade hart zu optimieren und trage dann häufig erstmal nix ein bzw. vergeude meine Versuche einfach dahingehend
Aber durch mein Datenbanktätigkeit für den EA FM damals fallen mir häufig unbekannte Spieler am Anfang aller Listen ein (@jouston René Aufhauser war’s bei mir mit 0,xx bei Salzburg).
SUMMARY
IMMACULATE FOOTY 8
Alles außer unten Mitte
RARITY SCORE
317
Immaculate Footy 8 7/9:
Rarity: 315
El Hadji-Diouf hat er nicht genommen für Liverpool und Senegal, da stimmt doch wieder was nicht.
Hat mich auch gewundert, war auch der erste Name, den ich eingegeben habe.
Bei mir ging er
Cooles Spiel!
Aber auch wieder typisch, dass einem die offensichtlichen Spieler meist nicht einfallen, aber Spieler im einstelligen % Bereich.
Immaculate Footy 8 9/9:
Rarity: 147
IMMACULATE!
Kim Källström 2% war tatsächlich der erste der mir eingefallen ist.
Ich poste auch meine schlechten Versuche.
Immaculate Footy 8 6/9:
Rarity: 425
Fand ich schwer. Französische Vereine… komm schon. Gut, auf Lacazette hätte ich noch kommen können.
Wär ich gut gewesen in dem Spiel Ende der 90er…
Immaculate Footy 8 6/9:
Rarity: 471
Das war gar nicht mal so gut. Ein Versuch hab ich mir gekillt indem ich den falschen Diouf gewählt hab.
Immaculate Footy 8 9/9:
Rarity: 115
IMMACULATE!
Die Liverpool Legenden Manninger, Diao und Sinama Pongole mit gesamt 8% ausgepackt
Boah, schon krass. Früher konnte ich dank kicker-Sonderheft alle Bundesligakader komplett auswendig, auch inklusive vorheriger Stationen usw… Premier League nicht so krass, aber die Topteams schon einigermassen.
Jetzt: alles blank. Heute habe ich das Teil angemacht und direkt wieder zugemacht. Keine Chance. Ich bin froh, wenn ich den Freiburger Lader zusammenkriege.