Immaculate Footy 14 8/9:
Rarity: 292
Ihr wollt mich doch verarschen…
Dito, bei der Scheich- Liga mit Operetten Publikum bin ich auch raus.
Heute endlich wieder Bundesliga.
Immaculate Footy 15 9/9:
Rarity: 61
IMMACULATE!
Play at:
@immaculatefooty x @fbref
Hab verkackt weil ich dachte dass Sancho bei City bereits den ein oder anderen Einsatz im Herrenbereich hatte
Immaculate Footy 15 8/9:
Rarity: 109
Play at:
https://www.immaculatefooty.com
@immaculatefooty x @fbref
Hab’s mir versaut, weil ich Klaus Allofs beim FC Köln verortet habe und er das nicht genommen hat. Alter!
Schieber seltener als Sean Dundee
Geht ja auch erst 92/93 los. Steht doch oben sogar.
Das deutsch bezieht sich nur auf die Nationalität. Der Spieler muss nicht in der Nationalmannschaft gespielt haben.
Sehr cooles Spiel!
Bei mir war es etwas aktueller und einfacher. Rarity Score 276
So macht das Spaß. Score von 71.
Erst wollte ich bei Deutschland/City Bernd Trautmann nehmen, war aber leider zu früh. Dortmund/City ist mir außer Gündogan und Haaland niemand eingefallen.
Hab auch Dundee genommen und war über die 0,3 regelrecht enttäuscht. Anscheinend gibt es aber genug Leute, bei denen das Krokodil noch im Gedächtnis ist.
man ey, ewig bei Dortmund vs. City überlegt, welche von den Alternativen wohl die am wenigsten gewählte sein könnte und dann genau den falschen erwischt.
Immaculate Footy 15 9/9:
Rarity: 166
IMMACULATE!
Blød mit Bayern / Køln. Ich wusste, dass es einen Torwart gab, dessen Name - Wessels mir aber partout nicht einfallen wollte.
Gibt es bei ManCity - BVB überhaupt noch andere korrekte Lösungen, als die drei „großen“ aktuellen Haaland, Gündoğan und Akanji?
Mir ist trotz langem Kopfzerbrechen partout kein „Exot“ mehr eingefallen.
Auf dem Resultate-Screen kann man ja sehen, wie viele mögliche Antworten es gibt. Bei Dortmund/City sind es 7, darunter die Nmecha Brüder und Sergio Gomez (an den ich mich fast gar nicht mehr erinnern kann).