Wo Tore?
Und Jägsn auch endlich mal vor der Kiste wenn er abgesichert wird und nicht aelber sechsern muss.
Das war sehr gut.
Da fehlt „nur“ das Tor.
Viel besser kannst du das nicht machen.
Komme gerade aus Freiburg heim, schaue nochmal Highlights. Fasse es immernoch nicht.
Erster Sieg in der Buli seit 13 Jahre.
Ich freu mir seit gestern nur noch.
War aber sicherlich zu deutlich am Ende.
Das war ja scheinbar ein mehr als gutes Match gestern mit einem sehr ärgerlichen Ergebnis. Der Strahl von Eric Smith TdM-Kandidat. Aber eigentlich poste ich nur, weil mir der Titel des Matches, den ein Freund von mir gefreestylet hat, so gut gefällt:
Dortmund vs St. Pauli: El Zeckico!
So frustrierend wie nah du da dran bist und eigentlich auch nichts großartig anders machen kannst.
Oke bei Sport 1
Albers trifft in der Bundesliga. Alles unter Europa jetzt enttäuschend.
Ganz gut gekämpft gestern.
Allerdings auch erst sehr spät erkannt dass man da vielleicht auch mal ein wenig „nicklicher“ spielen müsste um die Bayern auch hinten aus der Ruhe zu bringen und das Stadion etwas zum Lärmen zu bringen.
War leider von Anfang an eine „Wirhabenunslieb-Party“.
Unter den Fans gern, auf dem Platz ist das aber gestern kein „Retterspiel“ gewesen.
So warst halt hinten mit etwas Glück stabil.
Nach vorne allerdings komplett ungefährlich.
Auch verstehe ich dann immer weniger die uninspirierten Wechsel wenn wir schon zur HZ zurückliegen.
Guila hatte sehr viele Verspringer, Dapo war gut gedeckelt von den Bayern und Eggestein kaum mit einer Chance.
Jackson immer hinten gebunden, Schmitti konnte auch kaum nach vorne rücken.
Beim Gegentor dachte ich zu erst dass aus der Distanz man den gerne mal drüber lenken kann.
Je öfter ich das Tor sehe schreib ich Vasilji dann von Schuld frei.
War halt „Musialamussimmerspielen“.
Kannst du nix machen und passiert halt.
Das war aber von Anfang an klar dass es ein zu Null wohl eher nicht geben wird.
Alles in allem.
Gut für mich dass es unter meinen nur aus Bayernfans bestandenen Gästen kein hitziges Spiel gab.
Wir dürften allerdings gerne daheim mal die Bude zum Kochen bringen und mal ein Tor erzielen, egal ob es gegen ungeliebte Leipziger geht, wo ja ordentlicher Lärm war, oder die Bayern zu gast sind.
Der Fc St.Pauli von 1910
Vasilji wächst auch mit Liga und Aufgabe mit.
Was der uns bereits Spielstände gerettet hat.
Alleine jetzt bereits 2x den Sieg durch einen gehaltenen Elfer gefestigt.
Muss ich sagen der ist eigentlich in seiner Form fast zu gut für uns.
Das Ding da übrigens zum Schluss wird mir noch zu wenig gewürdigt.
Das wäre bei Neuer unter allen Highlightvideos der Welt aufgetaucht mit dem Vermerk - darum ist es Manuel Neuer.
Hätte vielleicht nichts mehr geändert wenn der Drin gewesen wäre, dennoch war das nichts weniger als eine absolute Weltklasseparade.
Und Saliakas schrei ich seit Wochen aus der Startelf raus und er haut uns dann da das Ding zur Ewigkeit rein mit einem lauten „Mummel, halt die Fresse!“
Den Patzer schenk ich ihm, wollte wohl seinen Goalie in Szene setzen.