Ihr seid sooo OOOoooohoo St.Pauli

Ttrainer kommen, Trainer gehen. Dass Hürzibaby nicht ewig bleibt, war ja anzunehmen. Für den Erfolg der kommenden Saison ist es natürlich sehr schlecht. Das aktuelle Team funktioniert wegen ihm so gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer anderes das einfach weiterführen kann.

Bin stinksauer, nicht auf Hürzeler, nicht auf Brighton oder sonst wen sondern allgemein auf die Situation.
Was mega hyped auf die Saison und zu sehen wie Hürzeler mit dem Kader eine 1.Liga Runde zockt. Schritt absolut nachvollziehbar, dort De Zerbi zu beerben wo er jetzt 2 Jahre lang mehr oder weniger geklaut hat.

Jetzt bitte Thioune holen, danke.

Jetzt kannst du auch 34 Spieltage ohne Hose spielen.
Einfach abfeiern und mitnehmen.
Aber schon sehr ernüchternd dass natürliche
Hürzeler und Hartel solche Chancen ergreifen, allerdings das Projekt dann doch nicht so wichtig war.

Aber haut den Tommys bitte mal gleich einen zweistelligen Millionenbetrag zur Ablöse vor den Latz!

Guilavogui scheint mir eigentlich als „Schwimmer“ also bewegender Stürmer besser augestellt, gewinnt kaum ein Kopfballduell, starke Flanke, starkes Dribbling, eher auffällig ausserhalb der Box.
Wechsen die beiden da vorne sich ab?

Ansonsten gefällt mir das neue Zentrum mit einer klaren 6 eigentlich ganz gut.
Mir persönlich würde es jedoch gefallen wenn Wagner diese klar einnehmen würd damit Jackson noch mehr in die Box kann und Connor von ausserhalb wemsen kann.
Mal schauen was da aus dem Potential noch entwickelt werden kann.
Die Aussen flexibel, passt mir auch gut.
Dreierkette defensiv heute stabil.

Bisher bin ich nicht unzufrieden, wenngleich ich mir natürlich spektakel ohne ende Erwartet habe.

1 „Gefällt mir“

Ah ja. Box player Guilavogui :ulaugh:

E: da kann er nix für nach der Jackson Hereingabe, vollgas und dann fehlen Zentimeter - Pech.

Klassisches Aufsteigerspiel…

Mit viel Herz und Verstand das bessere Team und dann ausgekontert werden.

So ein Arschlecken!
Du musst/kannst drei Dinger machen und bekommat dann so einen Scheiß.

Sooo schade, da muss einfach ein Törchen mal rausspringen. Geklatscht wird trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Meine Hoffnung bezüglich nicht unterzugehen:

Ich finde wir bräuchten dringend noch einen echten 6er.
Irvine braucht etwas mehr Freiheit, ein Ausfall von ihm währe zusätzlich fatal.
Das Mittelfeld nominell auch mit 5 Spielern zu dünn für die neue Taktik.
In der Offensive hat man zwar durchaus Kanten, dennoch scheint mir ein richtig funktionierender Anspielstürmer zu fehlen. Albers und Zoller sollten zwar ihre Chancen nochmals bekommen, ich befürchte da erntest du in Liga eins keinen Blumentopf.

Was machen wir mit den Saads und Sinanis dieser Welt in dem neuen System?
Nicht falsch verstehen, zwei Stürmer und zwei offensive Zentralspieler gefällt mir grundsätzlich schonmal.
Ist dem allerdings immer so gedacht dass wir gelernte AV über aussen kommen lassen?
Denn dann dürfte der Kader so nicht funktionieren und Liga eins dann doch ein Regal zu hoch für uns.
Ich hoffe da passiert noch was bis zum Wochenende.

Ansonsten bin ich allerdings auch froh wenn man nicht gleich alles vom Hof jagd.
Ein Abstieg bleibt ja mehr als realistisch, da ist es schon gut wenn danach nicht gleich wieder alles komplett umgekrempelt werden muss, sondern auf einer Achse aufgebaut werden kann.

Vasilj?
Keine Ahnung was ich aktuell zu ihm schreiben soll.
Der kann dir ein Spiel retten.
Leider patzt er in meinen Augen in fast jedem Spiel.
Andererseits ist er mitlerweile zwei Jahre super in unser Aufbauspiel eingebunden.
Da dürfte es keine Alternative geben.
Kann ich mit leben.

Das Spiel gestern fand ich tatsächlich richtig gut.
Vier dicke Dinger bevor die Heidenheimer überhaupt richtig mal gefährlich wurden.
Scheiße halt das aus dem vierten Ding dann das Gegentor entstand.
Das Eckentor darfst du nicht bekommen.
Da hat Vasilj einfach wieder dicke Mitschuld.
Dannach war die Luft leider raus.
Stark wie sich alle reingehauen haben, da macht es einfach Spass zuzuschauen.

In Berlin am Freitag geht sicherlich auch was.
Konzentriert versuchen das eigene Spiel durchzubringen und vorne halt auch mal treffen.
Ich bleibe positiv gestimmt, denn alles andere als Platz 17/18 wär überraschend, alles vor Platz 16 eine überragende Saison.

2 „Gefällt mir“

Ach ja, und Kickernoten :uirre:
Macht der Guilavogui den Kopfball rein hat Smith ein Torvorlage. So jetzt Note 5.
Auch Vasilj, da kann ich es noch eher verstehen und Metcalf.
Kein Spieler besser als Note 4.0.
Was erwarten die denn?

1 „Gefällt mir“

Das wird eine lustige Tour durch die Bundesliga. Spielbestimmend sein ohne große Gefahr und dann Standardgegentore kassieren. Jetzt ohne Smith wird das etwas knifflig.
Aber gut. Wie sagte ein kleiner Bremer Stadtteilverein doch vor zwei Wochen bei seiner Pokal-Choreo?
„We’re only in it for the money!“

Bei „Torschütze B. Hollerbach“ habe ich gezuckt. :hollerbach:

Aber: nicht verwandt und nicht verschwägert.

Afolayan kommt rein und hat in 10 Minuten 5 starke Aktionen nach vorne. Bitte Saad und Dapo starten in Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Das wir wirklich eine harte Saison.
Ich denke eine Umstellung des Systems dürfte jetzt zwingend erforderlich sein.

Das war gestern leider nix.

Als Dapo und Saad drin waren, sah das um einiges besser aus. Vorher war es nett, aber harmlos.

Aber wie schon gesagt: So ein bisschen sind die Ergebnisse auch nicht wirklich wichtig.

Vielleicht doch jetzt auf 5-4-1 wieder umstellen.
Mit Smith fehlt uns jetzt ein zu wichtiger Baustein im Aufbauspiel und dem ruhenden Ball.
Über die schnellen Aussenspieler waren wir ja nicht ganz ungefährlich und die beiden da vorne drin wirken gerade etwas unglücklich.

Und naja, so ein Tor bejubeln gehört halt irgendwo auch zum Fussball dazu.

1 „Gefällt mir“

Geil!
Nahezu Aufstiegsaufstellung.
Ich hab Bock.

2 „Gefällt mir“

3 Minuten besser als die 3 Spiele zuvor.

Naja, zwei.
Das gegen Heidenheim war eigentlich guter Kick ohne Abschlussglück.

Gegen Augsburg konnte ich nur spicken.
Schein da ja nix verpasst zu haben.

Man könnte fast meinen Saad und Dapo tun dem Spiel gut. Also quasi das was nach jeder EInwechslung passiert ist.

2 „Gefällt mir“