Ihr seid sooo OOOoooohoo St.Pauli

Auf jeden Fall erstmal mein neues Desktop Wallpaper

Ich finde das sehr verrückt, dass es die erste Rückkehr nach 13 Jahren ist. Gefühlt war St. Pauli immer mal wieder oben und unten. Wahrscheinlich fühlt sich das so an weil St. Pauli häufig oben mitgespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Na dann mal Glückwunsch und genießt die erste Liga. Logischerweise wäre mir ein Aufstieg des anderen Hamburger Verein lieber gewesen, aber Pauli hat es verdient, der HSV nicht - so simpel ist die Sachlage. Und was soll ich mir irgendwelche negativen Gefühle für Leute einreden, die sich über etwas positives ihren Verein betreffend freuen, macht keinen Sinn. Also feiert schön, alle die es mit St. Pauli halten.

So, ich kriech wieder in meine Rautenhöhle. Bis denn! :bearaphine:

7 „Gefällt mir“

Von mir auch Glückwünsche an St. Pauli zum Aufstieg.

Vielleicht halten sie ja die Klasse und der HSV schafft nächstes Jahr endlich den Aufstieg und es gibt direkt wieder zwei Derbys. :bitte:

4 „Gefällt mir“

Da ich ja nicht aus eurer Gegend bin und meine Mutter HSV Fan ist, kenne ich dieses Rivaldings und Abneigung gegen euch nicht, also hättet ihr von mir aus auch gerne mitkommen können.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte heute eigentlich Rechnungen schreiben habe aber nur Vicky Leandros im Ohr und klick mich durch alle Videos die ich im Netz finden kann.

Für mich steht der Erfolg auf einer Gefühlsebene mit der Bayernsaison 2001 und dem WM Sieg 2014.
Seither hatte ich nur Abstiegsängste und Sorgen um meinen Verein.
Je älter ich wurde um so mehr ging mein Gefühl immer wehr weg von den Bayern zu unseren Kiezkickern.
Hielt sich das 2010 in etwa noch die Waage, sehe ich die Bayern heute nur noch gelegentlich, never Ever würde ich allerdings Geld ausgeben um zuzukucken.

St.Pauli steht für mich für mehr als der Fussball, es steht wie unser Präsi es so schön ausgedrückt hat auch für eine bestimmte Art der Gesellschaft.
Für alle die nicht schweigend dieses Land auf rechts wandern lassen wollen.
Ich mag zwar sicherlich eher Pauli-Neo sein, seit spätestens gestern weiß ich allerdings wie viel mir dieser Verein, sein Umfeld und alle die mit uns gehen bedeutet.
Alleine den TV anzuschreien dass meine Frau beim Jubel die Fenster schließen musste weil man mich im ganzen Dorf gehört hat um fünf minuten vor Ende zu realisieren was hier gerade wirklich geschieht und um anschließend in Tränen auszubrechen.

Genau das war es was mir in den letzten Jahren gefehlt hat, leider auch immer mit großem Pessimismus einherging.
13 Jahren bangen, meist immer in der Nähe der Abstiegsränge.
Und nächstes Jahr dann tatsächlich die große Bühne.
Danke FC St.Pauli, lasst uns uns dort bestmöglich präsentieren.

13 „Gefällt mir“

Der Wiesbadener reklamiert aber nicht wirklich dass wir hier auf Zeit spielen. :ulaugh:

Ui Jackson, schwere Beine von der Hochzeitsnacht?

Sinani & Albers, zwei Spieler die die ganze Saison nicht ran durften oder nichts gezeigt haben + der langzeitverletzte Banksy!
GEIL!

Schön

Gebt doch einfach mal spaßeshalber FC St. Pauli auf Google ein…
Nice :ok_hand::grinning:

9 „Gefällt mir“

Was war da? :(

Feuerwerk in deren Farben. Haben sie bei unserer Meisterschaft auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

1 Traum

Eins Traum?
Ja SICH ER!

Schade Hartel, extrem Schade.
Die Saison hätte er auf alle Fälle versuchen müssen.
Wenn jetzt dieses „Manchmal ergeben sich gewisse Chancen“ Gerede jetzt Gladbach oder Union Berlin ist bekomme ich das Kotzen.

E:Soll wohl sicher sein dass es ins Ausland geht.
Da bin ich mal gespannt.

Weil der deutsche Basketball-Transfer Experte mir es jetzt zum ungefähr 100. Mal in die Timeline gespült hat, teile ich das jetzt hier:

Fabrizio Romano schreibt auch davon:

Ui, das wäre ja schon ziemlich krass. Was dann? Comeback von Timo Schultz?

Die OneFootball App schreibt, das eine Arbeitserlaubnis erteilt wurde.

Und laut Fabig hat er auch schon seinen Trainerstab zusammen.