Ooch, weiß ich gar nicht. Das war eibnfach eine tolle erste Halbzeit und wenn’s dann so runtergeht, ist’s zwar schade, aber kein Weltuntergang. Es ist immer noch das beste St.Pauli, das es je gab, und das zu genießen, ist das Gebot der Stunde.
Naja, diese letzten Pässe nerven mich die ganze Saison über.
Und auch beim Stand von 1:0 darf man gerne mal einen Stürmer bringen/wechseln.
Das sieht leider wieder nach so einem Spiel aus. Ohne Smith und Fujita ist das dennoch sehr ordentlich, aber da muss vorne mal Glück her und es hinten weiter halten… ![]()
Ah leck mich doch am Arsch.
Hör doch auch mal auf in der 70ten dann komplett unsere Offensive einzustellen.
Dann kommt halt immer so eine scheiße raus
Na, das ist doch klar und verständlich. Da auf Ello zu entscheiden ist schon äußerst fragwürdig…
Nein ist es nicht weil wir jede Woche das nicht über die Zeit bringen da wir den Ball einfach nie zu einem Konter setzen können.
Ich versteh gar nicht warum die da so sicher von einem „klaren Elfer“ reden. Eigentlich trifft doch der Kölner den Hamburger mit der Pike in den Hacken und fädelt dadurch ein?
Aber auch sooo dumm.
Soo dumm da hinzugehen.
Jede Woche wo du mithalten kannst gehst du in Führung und nie nimmst du einen dreier mit
Reicht dann am Ende natürlich nicht
Ich leg mich fest.
Es geht runter.
Verdient wie ich sogar finde.
Momentum wieder aufgegeben da wir uns hinten feige reinstellen wollen.
Wiedermal nicht aufgegangen.
Warum nicht frische Leute in der offensive bringen?
Mit Kaars wäre Tempo von der Bank möglich gewesen um einfach mal einen lang zu klöpen.
Wir zerstören uns auch die Anordung beim Pressing da nicht 1:1 gewechselt wird.
Ich kann Blessin so oft einfach nicht verstehen.
Wir spielen Pässe mit einem Schwung wie die Weltmeister.
Aber der Anspruch scheint einen irgendwie reinmogeln und dann mauern.
Nein, damit gehst du auch verdient runter.
Und ich denke sogar es wird noch direkt runter gehen.
Sehr geiles Match vom Magischen.
Der Ello letztlich echt frech, die Leistung sehr gut, da ist jedes Meckern falsch.
Welches Spiel hast du heute in HZ 2 gesehen?
Das waren 5 Minuten Feuerwerk mit einer tollen Eckenvariante.
Und sonst?
Ich habe da St.Pauli gesehen, die feldüberlegen und kontrolliert gespielt haben. Halt das, was sie können. Ich weiß gar nicht, was Du da für Wunderdinge werwartest. Bis auf den Lattenschuss von diesem Cheaterspieler der Domdummies haben die ja nix zugelassen.
Wieso Wunderdinge.
Einfach weiterspielen und vielleicht nicht immer 11 Mann hinter den Ball stelllen.
Eigenes Stadion kocht, du führst 1:0 und nimmst dir einen Stürmer runter um Metcalfe zu bringen.
Fällt dir nix ein bring Metcalfe
Es ist jetzt das dritte mal in folge das wir ein 1:0 abschenken.
Zumeist weil wir einfach keinen klarem Ball mehr aus den eignen Reihen nach vorne bringen.
Alles weitere habe ich bereits erwähnt und muss es nicht wiederholen.
Ich sehe auch nicht wie wir irgendwo noch einmal einen dreier holen sollen.
Da ist schon was dran, aber es ist ja auch nicht ausgeschlossen, sich so ins Ziel zu schleppen und dann relagationzuregeln.
Nur wenn die Möglickeit besteht diese gegen den VFL Bochum zu spielen.
Den holt ihr gefälligst gegen Wolfsburg und rettet euch in die Relegation. ![]()
Pfft, euch gehts ja nur darum die weg zu haben.
Wenn wir runter müssen lassen wir die euch schon hier.
Was wollen wir mit denen in Liga zwei?
Also, absteigen ist ja kein Beinbruch und es war ja auch eine geile Zeit, aber so die Gegentore herzuschenken ist dann doch leicht frustrierend…
War selten so „kalt“ wie heute und kann auch nicht schauen.
Vielleicht auch gut so.
Ich sehe kein Szenario wie wir da heute noch überleben können.
Mehr als einen Treffer traue ich denen heute nicht zu.
Da ging leider alles ohne Not in die falsche Richtung.
In meinen Augen leider auch einige verschenkte Punkte und zu feiges Auftreten in vielen Situationen.
War schön in Liga 1, wird wohl wieder einige Zeit brauchen bis wir uns wiedersehen.