Sorry, Blessin raus!
Das ist so unfassbar schlecht alles, das geht so nicht mehr.
Sorry, Blessin raus!
Das ist so unfassbar schlecht alles, das geht so nicht mehr.
Gut gealtert.
Funfact:
Beide Pokalsiege nicht gesehen, beim Elloschießen in Runde eins davor Essen gegangen.
Die letzten Spiele in der Buli alle gesehen.
Ich geh jetzt mal Zocken.
![]()
Und RJ JONES hab ich als letzten Spieler in meinem Fifa Karriere Team 2031 und mit einem Dreierpack schaltet er RB Salzburg in der CL aus.
Also Sky und WoW morgen kündigen.
Blank. Die Nerven. Hier. Alter.
Han nach dem 2:0 mal angeschaltet.
Hatte heute Catering und zwischendurch mal Zeit.
Fluch gebrochen? Egal, Looserbart kommt morgen ab.
Ja gut. Wenn Du erst einen äußerst dummen Handello fängst und dann aus drei Metern am Tor vorbeischiebst, verlierst Du in der Bundesliga. Meeeh.
Chancenlos verlieren ist auf eine gewisse Art angenehmer als so wie heute. Meine Heren, was dieser gelangweilte Bayer alles zulässt- Könnten die Buben da offensiv nur mal bis zum Ende kombinieren und nicht nur zweieinhalb Aktionen in Folge erfolgreich abschließen…
Starker Plan.
Jetzt unterschätzen sie uns.
Geh mal lieber an die Arbeit.
Wie war das noch gleich?
Tausend mal berührt…
Den Saliakas gewinne ich auch lamgsam lieb.
Sach mal, alle schlecht Gefrühstückt oder was?
Bleibt jetzt mal auf den Beinen!
Das ist schon sehr ärgerlich. Du hast den Gegner 45 von 60 Mibuten total in der Tadche und der führt durch einen Sonntagsschuss und einmal nachlässiges Verteidigen 2:0.
Das ist eine echt vergebene Chance heute.
Das nennt man dann wohl Regression zur Mitte, nachdem das in den letzten Wochen meist andersherum passiert ist
Bidde?
Die geholten Punkte hatten ja gerade die guten Leistungen endlich belohnt.
Die 6 Punkte gegen Bremen und Hoffenheim sind statistisch gesehen zwei der größten Ausreißer dieser Bundesligasaison was Spielglück und Qualität der Chancen angeht. Im Normalfall hätte sich St. Pauli da glücklich schätzen können, überhaupt mit einem Punkt rauszugehen.
von daher würde ich mich jetzt nicht zu sehr ärgern, wenn es auch mal andersherum läuft.
Gegen Werder war der Magische doch klar besser?
Hopfenheim - geschenkt - .
Ist letztlich auch egal, weil die Aussage zu gestern ja dennoch stimmt und es ja dafür egal ist, was vorher mal passiert ist. (Was Deinen Kommentar ja auch nicht falsch macht…)
Sehr schöne Aktion und sehr schönes Trikot.
Ja toll. Das läuft ja wie gegen Gladbach…
Extrem viel Unvermögen.
So hältst du die Klasse sicher nicht.