Kann man eigentlich sagen 7/8
Aber sonst heute nicht dolle.
Müssen wir mal was neues bringen.
Schade das Jackson wieder schleift.
Kann man eigentlich sagen 7/8
Aber sonst heute nicht dolle.
Müssen wir mal was neues bringen.
Schade das Jackson wieder schleift.
Dieser Houtondji ist natülich ganz geil, aber wenn der noch dribbeln könnte ohne den Ball liegen zu lassen…
Wollt gerade schreiben dass der im letzten Beninaufenthalt Gummifüß verpasst bekommen hat.
Kann ja nur besser werden…ich befürchte aber dass wir das Spiel verlieren werden wenn wir nicht mal aufs Tor schießen.
Wo muss ich meine fünf Euro reinwerfem?
Also ich weiß nicht was die beiden Pappnasenkommentatoren da immer erwarten, aber das Saliakas Tempo sieht man ja eindrucksvoll wieder beim Gegentor.
So eine Alternative zu Sinani fehlt dem Kader leider.
Ich fürchte das wars mit dem Meistertitel.
Der Kicker scheint uns in Causa Irvine genau so lieb gewonnen zu haben wie den Bayer.
Wunderschöner Beigeschmack für die Kolumne - am Tag des Gefangenenaustauschs Rollen wir mal das Thema Palästina Trikot nochmal auf.
Fact - Irvine hat sich in seinem Heimataufenthalt nicht erklärt.
Der Cappo hat weiterhin meinen Rückhalt und ich hoffe er kommt bald zurück.
Mögliche weitere politische Stellungnahmen werde ich wenn gewünscht im passendem Thread von mir geben.
Ach ja, der neue “Beitrag” im Kicker ist übrigens noch nichtssagender als die kargen Worte von Irvine, welche dort wohl auch nicht in voller Länger wiedergegeben werden, sondern ein chronologisches Aufrollen der Ereignisse ohne weitere Aufschlüsse und einem sehr stark wertenden Ende.
Vielen Dank dafür ihr Fotzköpfe.
Keine Angst, wir St.Pauli Fans wissen das schon einzuordnen und den Rest der Hetzgesellschaft habt ihr damit sicher gewonnen.
Der NDR geht ein wenig detaillierter darauf ein warum es eigentlich geht.
In der letzten Podcast Folge Fussball MML hat Maik Nöcker, der großer St. Pauli Fan ist und da wohl auch ein paar Einblicke hat, das Ganze in der letzten Viertelstunde so eingeordnet, dass er vermutet, Pauli habe ein grundsätzliches Problem, wenn Spieler “größer als der Verein” (zu prominent) werden.
Das Thema Palästina wird dabei zwar erwähnt, aber nicht wertend eingeordnet, sondern nur als Information mit gegeben. Fand ich ganz interessant, weil es um eine wirklich sachliche Beschreibung des Ganzen gewirkt hat. Die hast Du nicht zufällig auch gehört, oder?
Nein habe ich noch nicht gehört.
Mich wundert es dass es eine “größer als der Verein” Thematik überhaupt gibt denn da ist Irvine noch Lichtjahre von entfernt und hat wohl auch gar nicht den Anspruch.
Torungefährlichkeit dein Name ist FC St.Pauli.
Wer hat unser Team ausgetauscht?
Und wer unser Publikum?
Das ist ja keine Millerntorstimmung oder kommt bei DAZN das nicht rüber. Ich höre da nur einen Vorschreier und gefühlt 1000 die mal ein wenig was anstimmen.
Furchtbar, Furchtbar.
Eine Klasse schlechter in HZ zwei gegen Hoffenheim
Ja klar, und dann Vasilji
Boah was ist da los, muss jetzt mal was passieren.
Wahrscheinlich brechen wir heute wieder ein.
Immer ruhig bleiben. Die denken sich schon noch was aus, damit’S wieder besser wird.
Wenn vielleicht auch nicht heute.
Vielleicht mal nicht nur regieren und hinter den Ball nachhecheln und warten bis wir hinten einen Patzer reinhauen.
Wir haben genügen Klasse, davon bin ich überzeugt.
Nur so feige Auftritte? Ja da wirds dann nicht mehr viele Punkte geben in den nächsten Wochen.
Viel schlimmer als die Gegentore ist dass wir in den letzten drei Wochen, mit heute eingerechnet, wir nach vorne absolut nichts gebacken bekommen.
Alle hundert Meter weg beim Gegenpressing, tiefe Läufe und nachrücken? Kennen wir nicht.
Und was genau ist an Sands nochmal so toll?
Ich hab das Gefühl da läuft eine Abwehrkante im Mittelfeld herum.
Komm, lasst uns das zweite schlucken dann kann ich Abendessen kochen.
Mit dem Drücken auf die Antworttaste ![]()
Fünfachwechsel!
Jetzt!
Oder in die Kabine gehen.