Ihr seid sooo OOOoooohoo St.Pauli

Ok, wer ist Johannes Eggestein und was kann der?

Bruder von Maxi Eggestein.
Wenn in Form immer für Scorer gut, diszipliniert gegen den Ball.
Hat in meinen Augen keine herausragenden Fähigkeiten und die Bundesliga als Starter war dann doch ein wenig zu hoch.
Ich hätte ihn aber gerne von der Bank behalten.

Das klingt gut genug für unsere Liga. Er war ja schon mal beim Lask und hat dort sogar 12 Tore gemacht aber ich hab wirklich 0,0 Erinnerungen daran. Johannes Eggestein wurde vor ein paar Minuten bei der Austria vorgestellt.

Ich wünsche ihm und euch dass es passt und er ähnlich performt wie Mitte der Saison.
Am Ende wurde er eher seltener eingesetzt.

Ach, das ist cool. Ich muss jetzt ja noch ein wenig mehr für die Austria sein.
Der Jo Eggestein ist ein sehr viel arbeitender Stürmer mit viel Kombinationsspiel, gutem Einsetzen des etwas zu schmächtigen Körpers, exzellentem Ballsichern und ziemlich dürftigem Abschluss.

1 „Gefällt mir“

Ordentlichem

das Wort heißt Eggeselemt!

Eggeselemten!

FCK U HSV!

Das schaut hier alles schon ganz ordentlich aus.
Das System welches letztes Jahr schon angedacht war scheint diese Saison besser umsetzbar zu sein.
Hab mit jetzt einige Testspiele im Stream des eigenen Kanals über YT anschauen können, manche auch nur zum Teil, aber ich bin vorerst gar nicht unzufriedem mit den Kickern.
Bin auf alle Fälle schonmal heiß, und Montag gehts ja eh in den Norden.
Vorfreude

PS: Hab vor allem schonmal richtig Bock auf diesen schönen Hammersaisonstart.

:ulaugh:
Elfern habe ich mir geschenkt, wollten dann ja zu unseren Trauzeugen radeln die hier auch Kurzurlauben.

Der Keeper aus der Hölle war natürlich überragend gestern, übrigens auch Vasilji der alte Schnapper…da wäre es für viele Bundesligestn gestern mit einem anderen Schnapper zu Ende gewesen.
In Gänze und nicht Konferenz konnte ich nur die zweite HZ + VL sehen, aber selbst da muss halt einer mal rein, bzw.einfach sauber zuennde gespielt werden.
Ceesay z.B.stockte da wie ein Spiegelei in der Sommersonne.
Unser System natürlich auch weniger auf Spielgestaltung ausgelegt als auf schnelles Umschalten, das wäre auch keine Ausrede gewesen denn im Großen und Ganzen war es ein guter und konzentrierter Auftritt bis zur Verlängerung.
Da kam eben alles zusammen um gegen den Underdog auszuscheiden…Glück im Pech.

Ich bleibe positiv gestimmt.
Gerade die Abwehr wirkt mir sehr solide, von ganz vorne mit Anlaufen bis hinten, gegen einen drei Klassen tieferen Gegner.
Dann schauen wir mal was am Samstag geht, chancenlos sehe ich uns nicht.

Dann zieh dir gerne meine Kaderanalyse rein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn mir mal fade ist sicher.
Danke

Es ist so surreal.

Der Magische spielt auf Augenhöhe gegen einen Quatschverein wie Borussia Dortmund. Holt verdient ein Unentschieden und hatte durchaus den Sieg verdient gehabt. Ich muss mich echt kneifen.
Nach den 1:1 hatte ich kurz Tränen in den Augen angesichts des Weges, den der FCSP bewältigt hat. Das mag durchaus an den vielen Bieren des Tages liegen, aber ein bisschen ist es die Überwältigung festzustellen, welche Entwicklung der Verein genommen hat ohne sein Herz dabei völlig zu verlieren
Ich hätte auch nichts dagegen, wieder im Zweitliga-Mittelfeld zu dümpeln.
Aber eine gewisse Zeit lang, absolut verdient mit den Großen im Fußball mitzuhalten, sogar in Qualität und Bedeutung mal kurz vor dem dummen HSV zu stehen (das wird sich bald wieder ändern und das ist auch völlig in Ordnung, wenn das passiert), ist eine Momentaufnahme, die mir auf ewig ein kleines bisschen Glück spenden wird.

In diesem Sinne eine leicht schUnkelndes, aber herzhaftes „FORZA!“

P.S. Vielen Dank an Mummel und Janny für diesen schönen Tag zwischen Adolf-Jäger-gebommel und Knustgewimnel

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch den Anwohnerparkausweis ins Fenster aber jetzt bin ich am Arsch. Aber das Spiel war nice. Ich sollte mehr st. Pauli gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich merke hier mal kurz nur an dass ich auch ziemlich im Arsch bin.

War dolle!

Heute endlich wieder Fußball.

Ich hab wieder Bock!

1 „Gefällt mir“

Jetzt bloß sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

2 „Gefällt mir“

Da ist gerade ‘ne ganze Menge Butter auf dem Brot.

2 „Gefällt mir“

Oi!

6/7 @Abel_Xavier_Unsinn