Das war eine schöne Zeit, die letzten vier Jahre.
Jetzt auf zu einer neuen Ära!
![]()
Das war eine schöne Zeit, die letzten vier Jahre.
Jetzt auf zu einer neuen Ära!
![]()
Vier?
Joah, so roundabout… Das Jahr vor dem Aufstieg war auch schon ganz fein.
Blessin kann jetzt gerne gehen.
Noch ein Jahr Vertrag, da wäre der Wechsel zu VW doch mit einer kleinen Ablösesumme ordentlich gewesen, ist aber wohl vom Tisch.
Bei dem Umbruch sollte man diesen auch mit einem Trainer starten der etwas aufbauen möchte und für die Aufgabe brennt.
Das bezweifle ich bei Blessin stark.
Meine Kritik an der zu feigen herangehensweise habe ich schon umbegehend geäussert und sollte ja damit auch Recht zu behalten - leider - hätte ich mir anders gewünscht.
Auf einen Trainer der uns dann im besten Fall mitten im Aufstiegskampf mit hängender Verragsverlängerung kommt habe ich nach dem aufgebrauchten Bonus nun auch keine große Lust.
Zum Kader
Ich denke es werden nicht viele Spieler der ersten Liga bleiben, ausgenommen in der offensive die jenigen die eher hinten anstanden.
Vielleicht hauts bei Kaars jetzt in seiner Liga besser hin, Jones würde ich gerne mal über Monate fit sehen. Kann ich also mit leben wenn da nichts passiert.
Je nach System schmerzen natürlich etliche Abgänge der Vorsaison und unter der Saison.
Vielleicht sollte mal bei Saad wieder anklopfen, anderswo scheint er wohl nicht glücklich zu werden.
Im Mittelfeld tippe ich darauf dass Irvine sogar als einer der wenigen bleibt.
Ob wir uns sein Gehalt leisten können oder er Einbußen hinnehmen wird steht auf einem anderen Stern.
Bei Fujita* sollte eine ordentliche Ablöse nach der WM machbar sein, bein Smith ebenfalls.
In der Verteidigung scheint ebenfalls alles möglich.
Hauke Wahl sollte sich gut überlegen ob er bei uns als Führungsspieler nicht genau richtig ist und in seinem Alter die erste Liga nicht vielleicht zu ambinioniert…oder er verkauft ebenfalls seine Seele und geht zu VW.
Im Tor steht mit Voll ein mehr als ordentlicher Schnapper für die zweite Liga bereit.
Je nach Abgängen muss natürlich nach Ersatz gekuckt werden, im großen und ganzen befürchte ich jedoch keinen Fall in untere Drittel, an einen sofortigen Aufstieg zweifle ich, das käme bei einem Umbruch dann auch zu früh.
*Fujita nicht bei der WM, unter neuen Rekordtransfer werden wir jedoch dort die Türe wohl kaum öffnen, warum auch
Jo, jetzt auch offiziell.
Danke für das geile Jahr und die ersten Spiele dieser Saison Alex.
Das wird jedoch jetzt kein Zuckerschlecken und dafür braucht es jetzt euch irgdwo ja auch einen Neuanfang auf der Trainerposition.
Ich bin natürlich sehr gespannt.
Der Name Rapp geistert gerade im Kicker rum.
Ja gut, der kann zweite Liga und Umbruch.
Ich hätte jetzt auch selbst niemanden auf dem Zettel gehabt und ist auch nicht meine Aufgabe.
Die werdens schon wissen.
E:Und es wurde Marcel Rapp. Bin ich gespannt.