- Gute Gelegenheit für Gewerkschaften zu werben nach der letzten Umfrage hier.
- Als Teilzeitangestellter kenn ich die Regel eigentlich so, dass deine Arbeitszeit quasi auf Werktage umgemünzt wird bei einzelnen Feiertage, also bei 50% Stelle sind das dann eben 0,5 Feiertage bei einem Pfingstmontag und 4 Arbeitstagen.