Ein wahrer Gitarrenohrenschmaus! (kein Metal im übrigen)
Ein wahrer Gitarrenohrenschmaus! (kein Metal im übrigen)
Mehr Liebe für the Midnight!
Seit Tagen einen Ohrwurm, keine Ahnung woher. Ist aber auch einfach ein super catchy Song.
Nochmal GRIM, nochmal geil.
Wer sagte hier nochmal es gäbe keine guten Weihnachtssongs?
Immer wieder gut:
Die neueste Single, Leather Temple, find ich übrigens auch ganz vorzüglich. ![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das unfassbar geil (als Klassik und DnB-Fan) oder unfassbar scheiße finden soll…
Schrub ich schon einmal, dass niemand auf der Welt so wunderschön Gitarre spielt wie Yata/Wata? :träne:
Camo und krooked haben im Sommer hier auf nem kleinen Festival aufgelegt und waren die absolute Enttäuschung. Pop Lieder die verwurschtelt wurden, die parts nie länger als 30 Sekunden, ging null ab, quasi tik tok pop drum n bass, war fürchterlich, wirklich mies. Seitdem sind die für mich raus.
Ich habe gerade Americana von Offspring gehört und danach mit Enema of the State von Blink weitergemacht. Ich hatte schon fast vergessen, was für ein fantastisches Album das ist. Spotify hat mein Musikalter auf 41 getippt, ich bin 39 und ja, old man yelling at clouds, das war die Zeit in der zum letzten Mal richtig gute Musik gemacht wurde!
Die sind auf jeden Fall keiner meiner Favoriten,.aber die Verbindung mit klassischer Musik habe ich mich nie so gesehen und finde ich echt spannend. Und krass, dass man die Wiener Philharmoniker dafür gewinnen konnte. Trotzdem bin ich eher bei schwierig. Gerade diese Verquirlung mit den Strauß-Walzern… Da hätte es einige klassische Interpreten gegeben, die meiner Meinung nach besser gepasst hätten. Und man kann sich natürlich immer noch zurecht fragen, ob es denn überhaupt sein muss.
![]()
Ewig nicht gehört, aber jetzt mal wieder auf dem Plattenteller. Wenn schon abstonern, dann zum Original greifen:
Unglaublich, mit wem er alles zusammen singt
o7