Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

1 Danksagung

Ist ansich nicht meine Musikrichtung, finde es trotzdem ganz cool, und ich muss ein bisschen Werbung für meinen Bruder machen. :grimacing:

Du liebe Zeit, mich hat länger kein Song so weggepustet.

Putting the Abba back in Black Sabbath.

5 Danksagungen
2 Danksagungen

Gibt es ein besseres Strokes Cover? Ich denke nicht. Und dieses Video dazu. :love:

2 Danksagungen

Ich liebe diese Band

1 Danksagung

Perverse Klangcollage, keine Ahnung was das ist, halb Hip-Hop-Beat, halb Elektro, halb Ambient. 150%/5 Sternen

4 Danksagungen

immer wieder.

2 Danksagungen

:ugly: und gleichzeitig besser als das Original.

Und ja, das ist die Polka-Band, die mal mit einer Version von „I like to move it“ den ZDF-EM-Song gestellt hat.

3 Danksagungen

Eine so grandiose Band….und wird nie mehr auftreten :cry:

2 Danksagungen

Irgendwie bei 9GAG grade drüber gestolpert jetzt gehts nicht mehr aus dem Kopf und ich will die Serie mal wieder sehen und vor allem einen Charger :grummel:

2 Danksagungen

Mittlerweile ist sie 15 Jahre alt.

Bo Burnham war damals eines der ersten Videos, die ich neben Adriano-Tor-Compilations hier im Forum aktiv erinnere. YouTube hat sich in den 14 Jahren verändert. Er weniger.

6 Danksagungen

Mindestens genauso abgefahren, wahnsinnig gut und gleichzeitig extrem bedrückend ist das Stück, an welches ich bei „Inside“ mehrmals denken musste:

3 Danksagungen

https://twitter.com/sugar_paddy_85/status/1404772238071640064?s=21

1 Danksagung

Diesen Sommer höre ich wieder Fifteen, die wunderbare Punkband aus Berkeley von damals.

Und Black Train Jack:

Starke Gorillaz-Vibes, who’s to complain.

1 Danksagung

Immer noch eines meiner Lieblingsalben.

7 Danksagungen