Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Schade, dass der Song anstatt eines Refrains nur eine ewig lange Bridge hat…

1 Danksagung

Bin gerade ein wenig auf Kuso Gvki hängengeblieben. (Damals) 16-jähriger Producer aus Düsseldorf mit japanischen Wurzeln. Und dann als Halbstarker mal eben son Brett raushauen. Geil.

4 Danksagungen

:gut:

Also dieses Klavieralbum wird glaube ich sehr gut.

3 Danksagungen

Wundervolle Mischung :love:

1 Danksagung

Ich habe sie mir noch nicht durchgelesen aber gerade gesehen, dass plattentests.de eine Rezension online hat. Dort gab’s 6/10 für das Album.

1 Danksagung

Streifzug durch die 80er.

Dieses Video. Da könnte man problemlos auch die Bloodhound Gang dazu spielen. Dieser Geist ist auch ziemlich verstörend, genau wie diese Monsterstimme zwischendrin.

Tja, die 80er, da durfte sogar eine Elvis-Imitation zum Song „Pop Goes The World“ tanzen. RocknRoll!

kack song, aber einfach mal auf drafi auf der treppe achten :hardlove:

2 Danksagungen

Weil ich so sehr jedes Wochenende mein Stadion vermisse, und das der einzige Fußballsong außer „Die Legende lebt“ ist, der mich voll packt. Und es eine Schande ist, dass ich es in meinen 36 Jahren Fandasein nicht geschafft habe, das Millerntor zu besuchen. Aber nächste Saison komme ich mit meinen Jungs👍

2 Danksagungen

Ja cool. Dann sag Bescheid und wir trinken ein Bier/Limo am Schwimmbad.

1 Danksagung

:synthie:

3 Danksagungen

Mine mit Sophie Hunger. Damit singen sie Laas herbei!

4 Danksagungen
2 Danksagungen

So, Corona, bitte aufhören, Rodrigo und Gabriela bitte mal ab nach München, danke!

2 Danksagungen

Ach, Mine macht musikalisch echt sehr viel sehr gut. Hier mit Crack Ignaz und Dexter.