Hach, die Hits der späten Jugend…
Hier gibt’s gerade etwas Beeindruckendes, das nicht besser hätte betitelt werden können:
Geil, direkt mal wieder gegeben und in diesem Zuge auch einen anderen Klassiker seit Ewigkeit mal wieder gegönnt:
Weiter geht’s mit einer neuen Biffy Clyro Single
Das Lied hat meinen Heimweg gerade so viel besser gemacht.
Neue Single von Muse.
Immer noch ein absolut geniales Debutalbum.
Ich finde auch die Live-Aufnahme von dem Album wundervoll.
Hab ich mir zu Corona so unfassbar oft angehört und so manches Mal damit den Tag gerettet.
15.07. in München. Freu mich schon. Das letzte mal live hab ich die 2007 oder so auf dem Southside gesehen. Das war fantastisch damals. Die Bühnenpräsenz des Sängers war beeindruckend.
Als das Album damals herauskam war ich in meinem letzten Schuljahr. Banquet auf MTV gesehen und sofort gehooked gewesen. Ja bis zum heutigen Tag ein klasse Album. Leider nie Live gesehen.
Habe die auch nochmal vor ein paar Jahren auf dem Hurricane gesehen. 2019? Da hatten sie Silent Alarm auch schon komplett gespielt und es war überraschenderweise richtig richtig gut. Hatte sie zuvor schonmal gesehen aber da waren sie nicht so gut. Aber da war der Drummer auch gerade frisch raus, vielleicht lag’s daran. Was übrigens richtig schade war/ist, der kleine Hideo Kojima Klon ist eine absolute Maschine an der Schießbude:
Schade dass die diesen Sommer nur in München spielen. Hätte gerade auch nochmal richtig Bock auf die.
Sowieso die ersten 2 Alben von Avril auf ewig