Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

heute im programm mega soundtrack schlechter film:

Wieder da gelandet. Aktuell Modern Talking :love:

@cornulio
Ich hätte geschrieben coole Parkhaus Szene, schrecklicher Song.

Ach der Film is ein guilty pleasure. Hahnebüchner Unsinn, der Hauptdarsteller geht niemals als Teenager durch und doch Mega Soundtrack und nette fahrszenen

Natürlich ein Klassiker, der hier bestimmt auch schon vorgekommen ist.
Ich habe (mal wieder) eine Dire Straits Phase und höre die dann auch im Gym. Kein Bum Bum sondern etwas mit Tiefgang.

Eines ist klar, sollten sich Gilmour und Knopfler mal irgendwo eine Wolke teilen, dann will auch auch mal dort sein.

2 „Gefällt mir“

Aus einem Film, an den ich mich nicht mehr erinnere. Shazam findet die Dinger sehr schnell.

1997 und ewig nicht mehr gehört.

Die Suite No 3 von Bach ist ab heute mein neuer Klingelton für den Wecker. Mal sehen, ob ich damit am Montag aufwache oder durchschlafe.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Neues Olli Schulz Album :love:

1 „Gefällt mir“

JUNGE

:love:

1 „Gefällt mir“

Immer noch der beste Idles-Song mMn. Der Spannungsaufbau ist unglaublich.

Einer der Songs bei denen man sich wünscht, dass man ihn nochmal zum ersten Mal hören könnte.

Nach dem Lesen dieses Posts höre ich in meinem Kopf gerade:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass meine Nachbarn nicht zu Hause sind. Für die Nominierung zum besten Song hat’s nicht gereicht. Wäre es eine Nominierung zum best opening Song, dann wäre er dabei. Denn die ersten zwei Minuten sind schon sehr geil. Und was damals drei Tage in River Plate los war. :applaus:
Schön habe ich diese Zusammenstzung noch live gesehen.

1 „Gefällt mir“

Vor 20 Minuten mal wieder bisschen Orsons gehört. Bei nem Tua Part an das Tarek Album gedacht und überlegt was das für ne tolle Kollabo wäre. Vor 10 Minuten dann Bock aufs Tarek Album bekommen. Oh. Neuste Veröffentlichung vor 2 Wochen. Tua Feature. Okay…

Nicht die große Offenbarung, aber doch schön um in den Frühling zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Durch die aktuelle Wahl läuft die Band wieder ständig. Und die Gitarre von Gilmour trifft direkt wieder jeden Nerv.

3 „Gefällt mir“

Dieses Garagerock-/Indie-Revival in den frühen 00ern hat echt viele Hits hervorgebracht, aber zwischen all den bekannten Strokes, Bloc Party, Franz Ferdinand Dingern ist dieser Song mMn immer zu unrecht etwas untergegangen. Sensationelles Ding

2 „Gefällt mir“

Nach der letzten Umfragerunde muss ich meine Synapsen wieder ordnen. Der Vater von Terry Williams (Schlagzeug) soll da zum ersten Mal live im Publikum gewesen sein. Er war entsprechend motiviert und
Knopfler hatte sichtlich Spass daran, auch wenn er leicht irritiert war.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“