Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Alter Grubenverwalter, das ist ja die Oberwucht, was mir mein ReleaseRadar ins Ohr spült. Völlig kitschfreier Techno-Schwarzkram mit geköpftem King Diamond am Grunzgerät.
Toll. Rasend schnell. Rhytmuswechsel. Wohooo.

Heute Morgen bei Spotify zufällig die Indie Klassiker-Playliste entdeckt. Nunja. Mehr Party als konzentriertes Arbeiten im HO ist wohl das Resultat.

6 „Gefällt mir“

Good old times. Sein Auf der Jagd Mixtape ist immer noch eines der besten Alben im Deutschrap. Leider konnte er das nie wieder so bestätigen.

Mein Gott…an die hätte ich nie wieder gedacht….die habe ich mal irgendwo in Nürnberg live gesehen…da dachte man, die werden richtig groß

Hach. Einfach schön :love:

4 „Gefällt mir“

Clara Luzia Maria Priemer-Humpel :love:

Naja 1984 ist halt auch lange her und die Jungs teilen mit Zunehmen mein Hobby.

Inspiriert vom Politik Thread

Sonntagvormittag, ich bin heute alleine zu Hause. Essen steht bereit, fehlt nur noch der passende Film.

Camel - Ice. Nur geil. Sound, in den ich mich hineinlegen und nie mehr aufstehen will.

2012, schönes Karriere Ding das der gute James da hingelegt hat.

mdr sachsen, sehr cool, direkt an dexter gedacht, dann war die staffel doch nicht so schlecht, der song ist auf jeden fall geil

1 „Gefällt mir“

Ich befinde mich ja weiterhin in freudiger Anspannung bzgl des anstehenden ROSALÍA-Albums, aber je mehr ich höre/sehe, desto fragwürdiger erscheint mir das Ganze. :ulaugh:

ROSALÍA 2022

Zum Vergleich, ROSALÍA 2017:

Ich nehme euch in diesem Thread ab jetzt ungefragt natürlich bis hin zum Albumrelease mit auf die Reise.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich hatte total vergessen, was für ein lustloses Video das damals war. Der Track ist natürlich für die Ewigkeit.

Zu Jimmy Cliff müssen wir auch mal was bei GU machen.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das Video.
In einem Klubkonzert so um 1998 in München haben die ca 40 Minuten gespielt.
Die Vorband hatte einen längeren Auftritt.
2017 Nova Rock war dafür dann geil und hat für damals entschuldigt.

Der neueste Schwung Vinyl hat mir hippen Krach reingespült. Erstes Hören begeistert.

Marty Robbins - Gunfighter Ballads & Trail Songs

Dürfte das beste Western/Country Album sein das ich kenne. Das Storytelling ist auf allerhöchstem Niveau und Robbins hat eine unglaubliche Stimme. absolute empfehlung, auch für nicht country fans

1 „Gefällt mir“

Was war das für eine grandiose Band…vor alle live :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:love:

Username checks out.

1 „Gefällt mir“