@Remsen @Mummel Ist zwar auch schon etwas älter, aber bin gerade wieder über den Bruder aus eurem Rumpelstielzchen-Lied gestoßen und musste spontan an euch denken:
Durch Zufall drüber gestolpert und dauerhaft hängengeblieben. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Depeche Mode und Bronski Beat. Hach, ich bin alt. ![]()
Wichtiger Teil unserer Familien-Playlist für Weihnachten ![]()
Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber mit Highspeed heruntergebrutzelte 2-5 Powerchords kriegen mich auch nach 20 Jahren noch immer wieder. ![]()
Bei Fatoni hast du mein Danke natürlich sicher. Es sei aber auch erwähnt, dass er das nicht mehr performt, weil er es selbst doof findet, „Spast“ als Schimpfwort zu missbrauchen. Das nur am Rande.
Irgendwie hat mir YouTube heute Cover Versionen der Töchter von Chris Cornell vorgeschlagen und vielleicht hab ich grad ein paar Tränen in den Augen. Aber nur vielleicht.
@Fry: Danke übrigens, das wusste ich gar nicht. Finde ich, wenn man drüber nachdenkt, aber auch durchaus gut. Spontan wüsste ich auch nicht mal, welches Wort man stattdessen verwenden könnte um den Song trotzdem zu performen.