Solaranlagenbauer hassen diesen Trick.
Geile Frauen in deiner Umgebung wollen f*cken…
Äh ich meine „Die 10 besten Tipps, die Dein Leben auf den Kopf stellen werden!“
Der Schweizer Ingenieur, der ein kleines Gerät erfunden hat, um einen Raum zu kühlen, ist aktuell besonders hart.
Was Hallofrisch abliefert ist echt unglaublich. Tausende gehen jetzt nicht mehr in den Supermarkt.
Was der Vorteil von induktivem Laden gegenüber Laden per Kabel bei Smartphones ist? Bis auf den eventuellen Verschleiß vom Kabelanschluß hat das kabellose Laden doch gar keine Vorteile, oder? Zumal ich mein angeschlossenes Phone doch auch noch nutzen könnte, während ich das Handy beim kabellosen Aufladen doch auf der Station liegen lassen muss?
Wenn ein Kabel gerade nicht greifbar ist oder kein passendes da ist.
Sonst ist es aber genau mein Humor, wenn das induktive Pad mit demselben Kabel versorgt wird, wie es das Gerät selbst benutzt ![]()
Ja eben, werden die Dinger nicht oft selber mit USB-C betrieben? ![]()
Ja, aber Micro USB ist hier auch selbst bei neuen Sachen weiterhin „alive“
Grundsätzlich ist das Laden mit Kabel besser als induktiv. Du hast einen höheren Wirkungsgrad und deutlich weniger Wärmeentwicklung, was auch für den Akku besser ist. Deutlich schlechter wird das Laden auch noch mit so Ladepads. Also wenn induktiv, dann mit MagSafe oder Pixelsnap, so dass die Spulen optimal zueinander stehen.
Induktiv laden ist höchstens ganz nett, wenn man zum Beispiel im Auto sitzt und das Handy einfach in die Mittelkonsole zum Laden legen kann. Allgemein Orte, an denen man evtl kein Kabel zur Verfügung hat. Der Gedanke, mehrere Geräte gleichzeitig auf eine Ladematte zu packen, ist eigentlich ganz charmant, funktioniert aber noch schlechter.
Ich lade Handy und Watch jede Nacht so, also auf so einem kleinen Ding. Ab und zu schaue ich in der Nacht auf die Zeit am Handy, die leuchtet dann in diesem dezenten rot.
Ich muss so laden, weil die Buchse meines Handys irgendwie fritte ist. ![]()
Schon mal mit nem Zahnstocher reingegangen? Könnte auch einfach Staub sein, der sich da drin gesammelt hat.
Wieso hauen sich Erwachsene Männer auf den Hintern sich vermeintlich zu motivieren? (Beispiel Fussball usw.)
Alle meine Freunde kriegen‘ Klaps auf‘n Po ![]()
Aber was wäre sonst eine gute beiläufige Geste für „komm weiter geht‘s!“?
Gestern bei einem Besuch nach langer Zeit mal wieder gesehen. Hunde, Ist das grammatikalisch korrekt, uralt oder aus einer bestimmten Gegend? So ein Schild kann man sich heute noch bestellen.
Hier hängt genau dieser Ausdruck überall. Auch ohne Hunde.
„Warnung vor dem“?