Ich habe mich schon immer gefragt:Wie spricht man fangsanalsatan aus?

Ich gehe davon aus dass das billigste Couvertüre ist.
Vielleicht auch extra ohne Zucker um nicht iwelche Werte zu überschreiten.
Warum sollten echte Schokostücken im Joghurt, wenn immer gut gekühlt, denn nicht funzen?
Hab ich bei Nachspeisen schon des öfteren gemacht, z.B.Stratiatella Panna Cotta und da ist mir jetzt nichts aufgefallen was die Zartbitter von Milka anginge.

Also mein Tipp.
Preis, weniger Kalorien.

Und bei denen die du reinkippst kann man eben nicht so schön schummeln.

Wäre was für Sebastian Lege.

2 „Gefällt mir“

Lege is Pflicht!

1 „Gefällt mir“

ja, aber seine Art geht mir leider auf die nerven. :-(

Was ist eigentlich der selling point von Liegefahrrädern?

Ganz ohne Ironie oder Missgunst, aber ich sehe durch die Lage und die fehlende Einsicht nur Nachteile :person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht muss man selbst einmal damit gefahren sein, um das Fahrerlebnis zu spüren.

2 „Gefällt mir“

Und warum hört der Fahrradweg einfach hier auf?

8 „Gefällt mir“

Personen die wegen Schwindelanfällen Gefahr laufen auf einem normalen Fahrrad zu stürzen.

2 „Gefällt mir“

Fährt es sich so stark anders?
Ich würde das tatsächlich mal gerne fahren :slight_smile:

Aber ich wüsste nicht wo ich das hier machen könnte, ohne bspw. auch einem überlaufenen Fahrradshop damit zu nerven und es am Ende ja auch nicht kaufen zu wollen (Stand: jetzt :grimacing:).

Gibt ja Liegeräder mit Armkurbel, mann kank diese auvh so verstellen dass es wie Ruderbewegungen pararell zu den Beinen gesteuert werden kann.
Also als Ganzkörpertrainingsgerät für draussen dürfte es daher ein Fahrrad schlagen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr an einer Wiese vorbeilauft auf der Schafe oder Ziegen stehen, und die mähen euch an, mäht ihr dann auch zurück oder bin ich der einzige der das macht? :bart:

• Mäh
  • Nein

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ich mähe sogar ohne dass der Gegenpart mäht.

31 „Gefällt mir“

Absolut. Proaktives Mähen. Ohne Mäher.

Mit Kindern unterwegs: Mäh!

Alleine unterwegs: Näh!

1 „Gefällt mir“

Nope, dafür immer der gleiche Joke.
" Haha, schauts, Mäharbeiten "

Man(n) will ja sehen, ob sie antworten, was sie dann auch jedes Mal tun.

Ich komme nicht weiter. Ich würde gerne noch einen weiteren Anhänger fürs Einkaufen haben und habe aktuell diese Kupplung vom qeerido Anhänger.

Gibt es da irgendwelche Standards, Namen oder so woran ich mich orientieren könnte?

Ich werde mit den Internetsuchmaschinen meiner Wahl nicht wirklich fündig :person_shrugging:

Im Zweifel baue ich auch nochmal eine andere passende Kupplung an den Hänger, nur komme ich da nicht weiter :roll_eyes:

Wenn ihr mit dem Auto an der Ampel stoppt, dann…

• …stelle ich mich direkt neben das andere Auto, so dass mich der Nebenmann/die Nebenfrau sehen kann.
  • …stelle ich mich versetzt hin, so dass mich der Nebenmann/die Nebenfrau nicht sehen kann.
  • …stelle ich mich so hin, wie es gerade passt, egal ob der Nebenmann/die Nebenfrau mich dann sehen kann.

0 Teilnehmer

Kommt drauf an, bei Ampelrennen natürlich Blickkontakt mit seiner holden Maid.

Wenn mit Kindern unterwegs und geile Karre, auf jeden Fall auch mit Scheiben unten.

Finde nur ich die Frage cringe? Ich habe mir da drüber noch nie irgendwelche Gedanken gemacht :ronaldo:

27 „Gefällt mir“

Ich auch noch nie, aber das wird sich jetzt wohl ändern. Danke dafür!

3 „Gefällt mir“