Also ich geh jetzt nicht mit dem Gedanken dass ich schiffen muss „kann ich dann ja in der Dusche machen“ rein. Aber wenn ich schon unter der Dusche bin, und merke das was geht, laufen lassen.
Ich stell mir mit meinem Altherren Pinkelrythmus eher die Frage ob ich, wenn ich schon pinkle, nicht auch gleich Dusche.
Den Rasierschaum vom Rasierer spülen soll das Wasser… ![]()
Denkt ihr aber noch an meine Tauchersachen, ja?!
Also. Ich war schon -LEIDER- viel zu lang nicht mehr tauchen. Hab mir damals nach meinem Schein auch überlegt ein paar Sachen selbst zu haben, hab es dann aber mit Neo, Brille und Flossen gut sein lassen.
War mir sehr sicher, dass sowohl Computer als auch Weste und die ganze Ventilscheisse, in jedem Tauchresort der Welt besser aufbewahrt wird als bei mir, und vor allem regelmäßiger genutzt / gecheckt. Da fühle ich mich mit dem geliehenen Equipment sicherer als wenn ich das alle paar Jahre bei mir aus dem Keller fischen würde.
Das war auf everlongs Antwort bezogen, dass er beim Duschgel auftragen zwar das Wasser laufen lässt, aber einen Schritt zur Seite tritt.
duschen.
auch. und rasiert hab ich mich auch schon zu lang nicht mehr.
Wenn ihr das wirklich ernst meint, meide ich ab sofort jede Form von Gemeinschaftsdusche und Gäste dürfen bei mir auch nicht mehr duschen. Einfach 5 Minuten warten und aufs Klo gehen ist wohl für die Hälfte der Menschen keine Option…
Während des Pinkelns unter der Dusche bei Fry
- Wasser aus!
- Wasser läuft.
Alle, inklusive mir, die Wasser an haben, sind feige Hühner, die zurecht, Angst davor haben dass es die eigene Frau mitbekommt. Wir sind Wildschweine.
Einfache Grundregel: duschen bei Fry - nichts laufen lassen.
Schönwetter-Wetsuit oder was dickeres?
7mm und lang. Sind damals immer im Winter nach Ägypten. Da war das schon sehr angenehm…
Vergiss die Harpune nicht. Ohne Knarre unter Wasser geht das heute nicht mehr. nicht. Oder was mit Laser. Was hatte 007?
Die Kingsmen haben da sicherlich angebrachtere Dinge für solch einen Gentleman.
Dieser Gesprächsmix aus Tauchen und Duschen/Pinkeln/Rasieren ist sehr verwirrend.
In der Dusche pinkeln ist effizient und nachhaltig.
![]()
- Ja
- Nein
- Ich tauche nicht
- Ich pinkel nicht
- Nur wenn ich ohne Neoprenanzug unterwegs bin
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht aber ich habe keine übermäßig große Regendusche, der Wasserdurchfluss ist also vergleichsweise gering. Das Einseifen dauert keine 30 Sekunden. Der Kosten/Nutzen-Faktor durchs Wasser abstellen ist da mit Sicherheit geringer als die Kosten, die durchs Aufheizen durch den Durchlauferhitzer entstehen. Warum also abstellen?