Alpenvollmilch über Edelvollmilch.
Habt ihr mal die Schokolade gebrochen und wahrgenommen wie bröselig Alpenvollmilch gegenüber Edelvollmilch ist? Da könnt ihr ja gleich Milka essen gehen.
In richtiger Schokolade hat ranzige Milch nichts verloren
Geschenkte Schokolade ist besser als keine Schokolade.
Gibt es die Musik von @jouston noch online?
Ich erinnere mich an ein ganzes Album, das ich ganz gerne gehört habe.
Guck mal hier: Jouston - Medienwirksam
Das „bisschen näher“-Album fehlt allerdings noch.
Mir ist die Tage der größte Preisunterschied zwischen Bio- und Nicht-Bio-Produkt im gleichen Supermarkt bisher aufgefallen: 233%!
Ein Kilo Paprika: 3 Euro
Ein Kilo Bio-Paprika: 10 Euro
Was da los? War das schon immer so und ist mir bloß nicht aufgefallen, als die Preise insgesamt noch niedriger waren?
Andere Faktoren spielen sicherlich auch mit rein, wie Herkunftsland, Ernteerträge, Fairtrade usw.
Ich frage mich dann manchmal, ob der Bio-Preis der realistischere ist, wo nicht Mensch oder Natur gegrindet wurden
3€ für ein Kilo Paprika ist aber auch echt günstig. Vor einem Jahr, während dem drastischen Inflationsanstieg, kostete das Kilo normale Paprika beim Discounter auch so 7-8€.
Du hast die Marge vergessen. Bei Bio wird gerne mal etwas viel draufgeschlagen weil schliesslich Bio. Und da meine ich in erster Linie den Grosshandel und nicht den kleinen Emma Laden in der Innenstadt.
Vielleicht waren es auch Demeter? Da wird jede Paprika noch 4 mal am Tag umarmt und mit einer Einhornkot-Reduktion beträufelt.
Die kriegt man im Übrigen jetzt auch bei dm um selbst Bio herzustellen.
Ihr scheint ja richtig Ahnung zu haben, gerade was Demeterauflagen in Deutschland betrifft.
Man kann ja auch gleichzeitig gute Bioprodukte anbieten und homöopathischen Vodoo-Esoterik-Quatsch betreiben.
…den es wiederum aber nicht braucht, und auch nicht jeder Bio-Bauer betreibt.
Bestes Beispiel Weleda. Duschgels und Produkte für Kinder sind ein Traum, aber diesen ganzen Vollmond-Quatsch darf man denen trotzdem gerne und oft vorhalten.
Darf ich Gegenstände an geparkte Autos lehnen?
Zum Beispiel ein Fahrrad? Sofern nichts verkratzt müsste das doch okay sein?
Wenn du dadurch wirklich keinerlei Beschädigung verursachst, ist das nicht strafbar. Ansonsten Sachbeschädigung. Ich wäre aber auch richtig angepisst, wenn das jemand machen würde.
Was man auch noch erwähnen muss, es darf nur vorübergehend und kurz sein. Also dauerhaft was anlehnen, sodass der Besitzer nicht weg kommt, geht natürlich nicht. Ansonsten Nötigung.