Findet Nemo, König der Löwen, Aladdin und Frozen.
Damit machste nichts verkehrt würde ich sagen!
Allerdings schreit das ganze nach einer „Bester Kinderfilm“ Umfrage im Playoff-Format.
Findet Nemo, König der Löwen, Aladdin und Frozen.
Damit machste nichts verkehrt würde ich sagen!
Allerdings schreit das ganze nach einer „Bester Kinderfilm“ Umfrage im Playoff-Format.
Ja dann darf aber auch nur der Nachwuchs abstimmen, sonst gewinnt am Ende noch sowas wie Oben, wo doch jedes Kind weiß, dass der Paw Patrol Film viel geiler ist.
Mein Nachbar Totoro
Eigentlich alles von Ghibli.
Cars
Ice Age
Prinzessin Mononoke mit 4-11 Jährigen.
Oder noch besser: Die letzten Glühwürmchen.
Kommt immer auf die Kinder an. Wenn ich von meinen Angsthasen ausgehe, wird die Auswahl schwierig. Da ist sogar Mullewapp schon zu krass (der Wolf )
Wollte ich erst vorschlagen. Habe mir Frage dann aber noch mal durch den Kopf gehen lassen und besser nix geschrieben
Coco, der neugierige Affe
Definitiv nicht! Ganz schrecklich, traumatisierend und schön zugleich, ich habe vereinzelte Szenen immer noch im Kopf und das ist 30 Jahre her Dazu ist er leider technisch auch nicht gut gealtert. Aber können wir uns darauf einigen, dass dies trotzdem ein ganz grandioser Film damals war? Mit König der Löwen der Film meiner Kindheit.
Das beste isst man bekanntlich ja zum Schluss… aber ich komme hier gerade nicht weiter.
Was’s besser?
Wenn diese ekelhaften Vollmilchdinger „das Beste zum Schluss“ sind, was gab es denn davor?
Marzipan.
Kannst du bitte Mehrfachauswahl aktivieren?
Erm, bitte? Marzipan ist mit weitem Abstand die beste Ritter Sport Sorte.