Sogar mit richtigen Haselnüsse als Stücke und sogar Vegan. Der Regel ist auch phänomenal
das ist mega lecker
Darauf schwört die Familie meiner Frau:
Ich schwöre hierauf (auch wenn es keine klassische Nuss-Nougat-Creme ist)
Un-fass-bar gut. Das ist dir Variante auf Xylit Basis. Dazu gibt es noch eine auf Erythrit und eine auf Xylit basierende Pistazien-Kokos-Creme (auch top).
Das ist eine Brand, die mir wie ein Paar andere Kandidaten aus dem Bioregal zu nahe am esoterischen Anthroposophenkram unterwegs sind. Schon Jahre, bevor der Inhaber sich einigermaßen Stulle zu Corona aus dem Fenster gelehnt hat.
Anstatt Ethik, Genuss und Nachhaltigkeit in den Vordergrund zu stellen kommt das deutsche Biotum immer mit einer extraportion Ideologie, das mag mir bei einigen einfach nicht schmecken. Klar ist das qualitativ immer noch besser als Konzernessen und auch Industriefraß hat mehr als genug ideologischen Ballast.
Einen ganz guten Einsiteg bietet mal wieder Robert Evans, der hier über Steiner und die völkischen Wurzeln des Biogemüses (see what I did there) spricht.
Bei der Gelegenheit, habe ich mich/euch gerade gefragt, ob es heutzutage noch irgendetwas gibt, das nicht politisiert bzw. ideologisch aufgeladen ist/wird.
Vielleicht hab ich in letzter Zeit aber auch einfach zu viel in sozialen Medien (oder generell online) verbracht.
Also ich bin da bei Mummel, ich hab da schon einige Alternativen ausprobiert und nichts hat so gut geschmeckt wie die Zuckerfettcreme von Nutella. Neue Rezeptur hin oder her.
EDIT: und übrigens MUSS da auch noch Butter drunter.
Die kann mithalten: https://www.greenist.de/media/image/65/03/58/brinkers-so-vegan-so-fein-nuss-nougat-front.png
Ähm, hier gibt es seit 3 Stunden eine Schoko Creme Diskussion und noch keiner hat Nusspli gepostet???
Warum werden bei allen Geräten mit USB C solche wahnsinnig kurzen Ladekabel mitgeliefert. Also ob ein längeres Kabel nicht im Karton Platz hätte und das Produkt teuer wäre.
Wo wir grad dabei sind: wenn jemand eine nussfreie (da Allergiker) Kakao-/Schokocreme kennt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
!
Und ja, ist keine Nusscreme. Aber geil.
Und die anderen schmecken doch auch nicht nach Nüssen.
Kenn mich mit den Allergikervorschriften nicht aus… da steht drauf „Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten“.
Was habt ihr eigentlich alle mit eurer Nusscreme.
Ich mag Nutella weils eben so schmeckt wie Nutella so gerne, da kann was 100% nussiger und orginaler sein, mir wäre es aber egal.
Nudossi☝🏻
Wusste gar nicht, dass es das jetzt auch ohne Palmöl gibt. Direkt mal probieren.
Noch ein Nachtrag dazu: ich habe neulich einen Bericht darüber gelesen, dass eine Bio-Brauerei südlich von München ihre Barcodes „entstören“ würde. Da hatte ich vorher nie von gehört und habe mich mal etwas belesen.
Diese Eso-Heinis haben echt nen Knall weg. Wenn das nicht teilweise in gefährliche Richtungen gehen würde (Querdenker, Impfgegner), es wäre fast schon lustig.
Google mal nach Orgon Akkumulator, das hilft sogar gegen Barcodes. Es gibt’s auch tolle Geräte bei Amazon.
Das war mal bei uns auf der Arbeit ein Highlight uns darüber zum Spaß zu informieren.
Mag deutsche Autos.