Ich habe mich schon immer gefragt:Wie spricht man fangsanalsatan aus?

Meine frau hat das damls gemacht. Ich red mal mit ihr. Sag dann bescheid.

1 „Gefällt mir“

Würde sie es denn auch fur @agent_schmudde machen?
Klingt demnach natürlich sehr unkompliziert :grin:

Ey ihr üerdingendosen. Gab es in den 80ern auch schon Mal rotes Spiderman Eis oder habe ich nur rotes Eis gegessen und Spiderman dazu gelesen?

Wie viel Geld verdienen Fernsehsender eigentlich mit ihren Gewinnspielen?

1 „Gefällt mir“

Nicht ausreichend um Frau Schlesinger zu befriedigen.

1 „Gefällt mir“

Wieso sagt man beim Auto fahren eigentlich „Gas geben“? Und wieso heißt dieses Pedal „Gaspedal“?

Ich gehe mal davon aus, dass das Gaspedal seine Wurzeln im Englischen hat. Es somit quasi das „Benzin-Pedal“ ist.

Früher hatten Autos noch Vergaser, der das Benzin zerstäubt und dadurch ein ‚Gas‘-Gemisch mit Luft bildet. Gaspedal durchdrücken = Mehr Gas. Ich hab von der Technik kaum Ahnung, das war jetzt nur eine kurze Google-Recherche.

Zoom Call, Link zum miro Board geschickt bekommen, alles ziemlich klein am Laptop-Bildschirm, würde das gerne in Full Screen anzeigen lassen (F11)

Muss ich jetzt FN drücken für Vollbild oder kill ich den Call direkt?!

  • Mit FN
  • Ohne FN

0 Teilnehmer

Bei meinem Asus Laptop muss FN aktiviert sein, damit F11 funktioniert, mit FN deaktiviert wird die Funktion des Piktogramms ausgeführt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Videos online von dieser DSF-Serie mit dem kleinen Golfer?!

Wahrscheinlich ist die schlechter gealtert als Boris Becker, aber es gibt hier doch tatsächlich Leute über 30, die diese nicht kennen :dafuq:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dorf on Golf!

Danke. Little golfer, small golfer und Co haben keine passenden Treffer gelandet.

Lief das nach 22 Uhr und hieß „Eingelocht“? :eyebrows:

image

4 „Gefällt mir“

Dorf on Golf lief meiner Erinnerung nach immer abends an den Feiertagen oder so, wenn das DSF nun wirklich gar nichts mehr zu senden hatte, weil keinerlei sportliche Ereignisse stattfanden.

Vielleicht auch werktags am Nachmittag, aber das habe ich so nicht mehr auf dem Schirm. Die Nachmittagsschiene mit Monster Trucks, American Gladiators oder Takeshis Castle (etwas später) war auch episch. Dann gab es da noch so eine Sendung mit Zusammenschnitten von Unfällen aus dem Motorsport. Ich meine, es hieß „Außer Kontrolle“. Ich habe es geliebt, aber dieses Kommentatorenduo (Frau und Mann) war grenzwertig. Jedesmal, wenn der Rallycross RS200 mit dem Sachs-Sponsoring auftauchte (und das war recht häufig), machte der Typ den Flachwitz, dass es Gunter Sachs war, der mal wieder die Karre gecrasht habe. Und mein 8-10jähriges Ich hat es geglaubt. :usad:

Tolle Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das in den ferien immer morgens angeschaut. Bevor irgendwas anderes in der glotze kam.

Dazu immer die Behauptungen, dass es keine ernsthaften Verletzungen gab (ich war mir da nicht so sicher) und die blöden Witze über seinen tiefergelegten rosa Opel Corsa und irgendwas mit der Côte d’Azur :ugly:

Ich fand’s super! Wenn auf RTL 2 nicht gerade die Kickers liefen war das DSF Nachmittagsprogramm ne super Alternative.

Übrigens Fun Fact zu den Kickers: Es gibt nur eine Staffel mit knapp über 20 Folgen, die es übrigens auch als DVD Box gibt :love:
Und ich als kleiner Steppke hab jedes mal den Fernseher angemacht und gehofft, dass neue Folgen kommen. Die Hoffnung hätte ich mir sparen können…

Kickers Pfui, schon immer und für immer Team Cptn Tsubasa!

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s immer zu lang und langweilig.
Die Spiele dort hatten die Spannung von Kämpfen bei Dragonball. Gerne mal ein paar Folgen lang mit ewig langen Standbildern…

Diese Meinung ist objektiv falsch.

5 „Gefällt mir“