Ich habe mich schon immer gefragt:Wie spricht man fangsanalsatan aus?

Diese Frage lässt sich doch hier objektiv und ein für alle Mal klären

  • Kickers
  • Tsubasa

0 Teilnehmer

Alter, ja, jetzt wo du’s sagst :facepalm:

Habe gerade ein bisschen nachgelesen. Die Sendung wurde offenbar 2000 aufgrund einer Beschwerde eines Kreisjugendamts aus Jugendschutzgründen abgesetzt und durfte seither nicht mehr wiederholt werden. :ugly:

Kann nicht antworten, weil „beides der gleiche Müll“ als Antwort fehlt.

EDIT: mal ganz ab von ätzenden Kommentaren: ich war mein Leben lang ein großer Fan jeglicher Sportarten und habe vieles im Fernsehen aufgesogen. Aber gute Filme oder Serien über Sport sind mir bislang nicht untergekommen (oder sagen wir so: ich konnte noch nie etwas damit anfangen).

6 „Gefällt mir“

Erst Mila, dann kickers, dann ab zum training teufelsdreier versuchen.

6 „Gefällt mir“

Definitiv Kickers. Kann man das eigentlich irgendwo noch legal anschauen?

Bei Crunchyroll ist es mit drin.

Ich bin aber gerade erstaunt das es nur 27 Folgen gibt?! Das lief doch gefühlt jahrelang, hat sich das wirklich alle 6 Monate wiederholt?

1 „Gefällt mir“

Mila, großartig. Auch wenn jede Folge aus vielleicht 20 Einzelbildern bestand :grin:

Kickers und Tsubasa fand ich beide eher meh. Heute vielleicht noch einen Tacken besser als damals.

Da waren die Kangaroos mir als Sportteam lieber

Also auf Youtube gibt es das problemlos. Als Quelle sicherlich in Ordnung. https://www.youtube.com/channel/UC8Ik-NaMajf33RunzTAJZDA
Über den Kanal schau ich es aktuell immer mal wieder, obwohl ich sogar irgendwo die DVD Box haben müsste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://image.tmdb.org/t/p/w780/Eu7MzZY1DldJ683z7vLkILHNRD.jpg

Wirklich, wirklich machen. Auch wenn Du niox mit Football am Hut hast.
Schon x-mal empfohlen. Eine der besten Dramas-Serien überhaupt.

7 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens einen neuen Fußballanime, der aktuell läuft und wohl sehr gut sein soll: Aoashi. Ebenfalls auf Crunchyroll. Ich wollte mal reinschauen, sobald die Staffel fertig ist.

1 „Gefällt mir“

:eyebrows:

Edith: sehr schöne Skizze :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Komm, ich fang jetzt nicht an „An jedem verdammten Sonntag“, „Cool Runnings“, „Sie nannten ihn Mücke“ und „Ted Lasso“ aufzuzählen.

Ich oute mich im übrigen, dass ich bei jedem scheiss Disney-Kitsch-Sportfilm, in dem die entscheidende Szene in Zeitlupe und Schnitt-Wechsel auf die auslaufende Uhr, wie ein Schlosshund heulen muss. Ganz schlimm, wenn noch Tiere vorkommen…. „Iron Will“, „Snow Dogs“

Air Bud.

1 „Gefällt mir“

Teen Wolf

1 „Gefällt mir“

Zum wievielten Mal passiert das hier, ihr alten Hüte.

5 „Gefällt mir“

Oh, Vorsicht, große Gefahr des Blickkontaktes bei solch einem Aufbau. :neiin:

Wann geht das denn endlich weiter? :love:

Haikyu!!

2 „Gefällt mir“

Da hier noch keiner „Moneyball“ erwähnt hat, erwähne ich jetzt auch mal „Moneyball“.

Moneyball?

Blue Chips!