Hä? Wieso gibt das einen Rant? Habe kein Problem mit dem hinsetzen, aber sollte es sich ergeben bekommen wir später auch eins.
Das hat nix mit dem von dir genannten zu tun, sondern ist einfach ein Komfort.
Hä? Wieso gibt das einen Rant? Habe kein Problem mit dem hinsetzen, aber sollte es sich ergeben bekommen wir später auch eins.
Das hat nix mit dem von dir genannten zu tun, sondern ist einfach ein Komfort.
Wenn du Bock hast das zu putzen, gerne. Meiner Erfahrung nach muss man das doppelt so oft machen, um Gerüche zu vermeiden.
Wir benutzen unseres nicht (leider hatte unser Haus eines…), der Besuch am 24. (und vielleicht 5 Benutzungen) haben gereicht, dass es zwei Tage später schlimmer als im Bahnhofsklo gerochen hat.
Rly?
Habe das auch schonmal gehört, aber wäre der Aufschrei der Stehpinkler nicht größer?!
Querpinkler sogesehen
Querpinkler, das ist schön. :)
Das gesundheitliche Argument kommt doch direkt von der Stehpinklerlobby. Ich glaube ja, das ist nach der Autolobby die zweitstärkste in Deutschland (vermutlich überschneiden sie sich auch sehr stark).
Niemals die Strahlen kreuzen!
Sitzpinkeln ist das neue Rauchpinkeln.
Naja man muss halt auch ziehen danach
Am Penis?
Ich weiß nicht, wie oft du euer Bad sauber machst. In unseren „normalen“ Rhythmus ist es nicht wild und nach einer Horde Besuch macht man sich ohnehin das Bad sauber. So ein Stehklo dauert vielleicht 2 Minuten in der Reinigung.
0 Teilnehmer
Ich hätte das ja allgemeiner gefasst.
0 Teilnehmer
Es geht doch aber um ein pissoir. Nicht um die Grundsatzfrage.
Grundsitzfrage!
Also eklig fände ich ein heimisches Pissoir nicht. Nur unnötig.
Ich hab das irgendwann mal gelesen und vollkommen wahllos hier angebracht. Ist aber wohl humbug. Mea culpa.
Sitzpinkeln for the win.
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, wie gut randlose Kloschüsseln sind und was sich da über die Jahre nicht ansammeln kann.
Im hiesigen Kontext gar rantlos
Taugen die echt so viel oder versteckt sich das alles einfach nur an anderen Stellen?!
Unsere Toiletten sind viereckig, dementsprechend mit runden Bürsten doppelt bescheiden zu reinigen. Wenn die Dinger in 5-10 Jahren mal durch sind (grobe Schätzung ) würde ich da wohl auch auf eine andere Form setzen.
Oje ich weiß gar nicht wer es nochmal war, aber wir hatten doch hier einen Thread zu einrr FIFA RTWC 98 Quali, oder?
Trotz Suche nach FIFA 98 oder Klinsmann hab ich nix gefunden.
Wollte da mal wieder reinlesen
Das hatte @IkillU im Retro Games Thread gepostet.
Klasse, danke! Wann geht es weiter @ikillu?