Ich bereue diese Liebe nicht....der GLUBB-Thread

Ok, verstanden…hier der Thread zu dem einzigen CLUB der Welt.

2 „Gefällt mir“

A bissla mehr logaalbadriodischn Zungaschlooch, wenn i biddn derfd. Des haaßd GLUBB!

2 „Gefällt mir“

Yop - geändert. :simak:

2 „Gefällt mir“

Jawohl, Glubb gestern gefetzt. Bin gespannt, wie die Saison wird. Eigentlich spielen sie ja recht gut, aber dann kommt wohl immer die vergangene Saison hoch und die meisten Führungen wurden bis auf gestern verspielt. Evtl. war der Sieg gestern ganz gut fürn Kopf.

3 „Gefällt mir“

Man merkt eine sehr deutliche Verbesserung zur Vorsaison. Man könnte meinen, da sitzt ein Trainer der einen Plan hat und seine „Handschrift“ auch auf dem Platz zu sehen ist. Bin da wirklich guter Dinge. Jetzt noch die letzten Jahre aus den Köpfen raus bekommen und solide Arbeiten. Dann kann das was werden.

1 „Gefällt mir“

Angeblich stehen wir kurz vor einer Verpflichtung von Dovedan. Ich hab den überhaupt nicht auf dem Schirm, kann einer von euch etwas zu dem sagen? Hat er aus Leistungsgründen keinen neuen Vertrag bekommen oder wollte er gehen? Welche Position kann der spielen und wie hat er sich diese Saison so gemacht?

:thx:

Dovedan ist ein spielender Stürmer, der auch durchaus im OF spielen kann. Er war bei uns nicht schlecht, aber für seine Leistung bzw. für Liga 2 hat er einen zu gut dotierten Vertrag gehabt, das war das Problem. Darum hat man nicht verlängert. Er war aber auch auf der Bank immer anständig und hat vollen Einsatz auf dem Feld gezeigt. Torquote bei uns nicht sonderlich, bei Heidenheim aber durchaus.
Kann man als schon holen und kann auch richtig einschlagen. Jedenfalls ein netter Kerl, mit Wiener Schmäh und viel Trashtalk auf dem Platz.

Liebe Grüße
Clubberer1974

1 „Gefällt mir“