Ich bereue diese Liebe nicht....der GLUBB-Thread

Ok, verstanden…hier der Thread zu dem einzigen CLUB der Welt.

2 Danksagungen

A bissla mehr logaalbadriodischn Zungaschlooch, wenn i biddn derfd. Des haaßd GLUBB!

2 Danksagungen

Yop - geändert. :simak:

2 Danksagungen

Jawohl, Glubb gestern gefetzt. Bin gespannt, wie die Saison wird. Eigentlich spielen sie ja recht gut, aber dann kommt wohl immer die vergangene Saison hoch und die meisten Führungen wurden bis auf gestern verspielt. Evtl. war der Sieg gestern ganz gut fürn Kopf.

3 Danksagungen

Man merkt eine sehr deutliche Verbesserung zur Vorsaison. Man könnte meinen, da sitzt ein Trainer der einen Plan hat und seine „Handschrift“ auch auf dem Platz zu sehen ist. Bin da wirklich guter Dinge. Jetzt noch die letzten Jahre aus den Köpfen raus bekommen und solide Arbeiten. Dann kann das was werden.

1 Danksagung

Angeblich stehen wir kurz vor einer Verpflichtung von Dovedan. Ich hab den überhaupt nicht auf dem Schirm, kann einer von euch etwas zu dem sagen? Hat er aus Leistungsgründen keinen neuen Vertrag bekommen oder wollte er gehen? Welche Position kann der spielen und wie hat er sich diese Saison so gemacht?

:thx:

Dovedan ist ein spielender Stürmer, der auch durchaus im OF spielen kann. Er war bei uns nicht schlecht, aber für seine Leistung bzw. für Liga 2 hat er einen zu gut dotierten Vertrag gehabt, das war das Problem. Darum hat man nicht verlängert. Er war aber auch auf der Bank immer anständig und hat vollen Einsatz auf dem Feld gezeigt. Torquote bei uns nicht sonderlich, bei Heidenheim aber durchaus.
Kann man als schon holen und kann auch richtig einschlagen. Jedenfalls ein netter Kerl, mit Wiener Schmäh und viel Trashtalk auf dem Platz.

Liebe Grüße
Clubberer1974

1 Danksagung

15 Danksagungen

Das hatte ich auch nicht auf meiner Bingo Karte.

Klose als Cheftrainer zum Glubb.

3 Danksagungen

Mein Verein nächstes Jahr in Liga 2!

Mein Beileid!

Dabei wurde mir der Glubb gerade etwas sympathisch…

1 Danksagung

Rein interessehalber: warum sieht man Klose als Bremer so negativ?

Klose ist für mich die größte Schlaftablette im deutschen Profifussball.

Auch seine Expertise bei Amazon ist so nichtssagend.

Für Nürnberg ist zu hoffen, dass er zumindest taktisch gut davor ist. Ansonsten könnte es auch sehr düster werden.

Erstens denke ich nicht, das er ein guter Trainer ist und zweitens ist er ein ehrloser Raffzahn, der sich einfach vom Acker gemacht hat.
Und drittens ist der zweite Punkt ein schönes Mittel, sich gegen den Mainstream der Miro-Verehrung zu stellen und so die für online-foren wichtige Distinktion zu erreichen.

4 Danksagungen

Klose hat doch bisher als Trainer auch nie einen guten Job gemacht, oder? Zumindest aus der Perspektive kann ich mögliche Euphorie nicht nachvollziehen.

Klose hatte bisher eine echte Trainerstelle, in Altach, davor halt Co- bzw Stürmertrainer.

Also im Wesentlichen weil er vor einer Ewigkeit mal von euch weggewechselt ist wie eigentlich fast jeder Spieler irgendwann mal, aber vorher gute Leistungen gebracht hat? Es gibt ja durchaus Wechsel, bei denen ich die verbrannte Erde verstehen kann, aber den von Klose habe ich jetzt nicht als solchen im Gedächtnis.

Ob er ein guter Trainer ist, darf er dann ja jetzt beweisen, da habe ich tatsächlich keine Einschätzung zu.

2 Danksagungen

Stürmertrainer ist aber auch so eine Rolle, die erfindet man für einen berühmten Ex-Spielee, oder? :thinking::grin:

1 Danksagung

In Altach hat er hart daran gearbeitet dass der Verein absteigt. Leider ist ihm das nicht gelungen und leider ist den Verantwortlichen aufgefallen wie unfähig er doch ist. Vor allem in Erinnerung bleibt mir dass er richtig gute Spieler wie Forson Amankwah auf einmal auf die Bank gesetzt hat und andere wie ich glaube einen IV auf einmal auf den rechten Flügel gestellt hat.

Da war sehr viel verbrannte Erde. Ich habe ein viel zu schlechtes Gedächtnis für die Details, aber der hat in der Rückrunde das Spielen eingestellt gehabt und wollte dann nur noch weg und hat soich faktisch weggestreikt. Zumindest ist es so in meinem Kopf hängen geblieben und das lasse ICH MIR AUCH NICHT NEHMEN, DAS IST NÄMLICH MEINE MEINUNG UND DIE IST AUCH WAS WERT!!!1111elf…

2 Danksagungen